[Fr.19.11.] The Niggelizer - Top40! @ Sputnikhalle

Beitragvon Niggels » 24. Nov 2010, 08:08

Turp hat geschrieben: Wann tauchten die ersten Raver überhaupt auf. Gab es die schon vor Hyper Hyper?

Selbstverständlich!!

Merke: Scooter haben noch nie irgendetwas eigenes erfunden oder auf die Beine gestellt! :P

Den Begriff Raver gibt es seit mindestens 1988, als die Acid House-Well durch's UK rollte. (und danach auch zu uns, selbstverständlich)
In den frühen 90ern - wir erinnern uns - gab es dann mindestens zweimal den Begriff "Raver": Einmal für "britische Rockmusik zum Tanzen" um die Happy Mondays etc, und einmal für verpillte Techno-Kids vornehmlich aus germanischen Landen.

Ach ja: Der Witz ist alt, Turp! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 24. Nov 2010, 10:34

Niggels hat geschrieben: Ach ja: Der Witz ist alt, Turp! :P

Dann paßt er ja irgendwie zum anfänglichen Anlass dieses Threads. :P :P :P :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 24. Nov 2010, 17:05

Turp hat geschrieben:

Dann paßt er ja irgendwie zum anfänglichen Anlass dieses Threads. :P :P :P :lol:

Und zu Euch beiden alten Herren... :P

;)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 24. Nov 2010, 21:17

kadya hat geschrieben:
Turp hat geschrieben:

;)

Böses Mädchen! :poli:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 25. Nov 2010, 08:28

Turp hat geschrieben:
kadya hat geschrieben:
Turp hat geschrieben:

;)

Böses Mädchen! :poli:

Ich steh dazu! :D
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 25. Nov 2010, 11:13

dass die Mode daraus entstanden ist, dass arme Ghetto Kids die viel zu grossen Hosen ihrer älteren Brüder auftragen mußten.

wahrscheinlich gibts da zwei Ursprungsmythen

Zweite besagt, daß das die zu großen Hosen der "harten" Jungs waren..im Knast mußte man tragen, was man kriegte...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Niggels » 25. Nov 2010, 11:32

Nö, im Knast darf man keine Gürtel tragen (man könnte sich ja damit was antun!) und deshalb hängen die Buxen auf halb acht. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 25. Nov 2010, 12:31

Mir egal, wie dieser "Trend" entstanden ist.
Sieht scheiße aus und führt bestimmt häufig zu Erkältungen und Blasententzündungen. :P ;)
kadya
Board-Inventar

Beitragvon caret » 28. Nov 2010, 23:59

Hm, also der Cousin meiner anderen Hälfte war in seine Sturm- und Drangzeit passionierter und wettkampfmässig auch recht erfolgreicher Inlineskater. Der erzählte mir mal, dass man bei fehlgeschlagenem Grinding auf Treppengeländern oft sehr dankbar über tief hängende Hosen wäre. Stelle das mal so unkommentiert in den Raum.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 29. Nov 2010, 14:16

...nützt aber auch nich' immer 'was...

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mIZDzITQuxQ"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mIZDzITQuxQ" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

:D
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"