Und ich hab glatt Urlaub. Was ist das bloß für ein Glück *g*. Vielleicht schau ich mit meiner besseren Hälfte mal vorbei. Lassen wir uns überraschen.
Niggels hat geschrieben: Ihr bekommt am Einlass zwei Getränkemarken<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span> - denn ihr sollt das Freibier trinken, nicht die 300 Besucher des Konzerts vorher!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* solange der Vorrat reicht natürlich</span>
Niggels hat geschrieben: Weil ich gute Laune hab gibt es heute abend 150 LITER FREIBIER!!! Und damit ihr morgen genau so'n Schädel habt wie ich heute!
Ihr bekommt am Einlass zwei Getränkemarken<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span> - denn ihr sollt das Freibier trinken, nicht die 300 Besucher des Konzerts vorher!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* solange der Vorrat reicht natürlich</span>
Niggels hat geschrieben: Weil ich gute Laune hab gibt es heute abend 150 LITER FREIBIER!!! Und damit ihr morgen genau so'n Schädel habt wie ich heute!
Ihr bekommt am Einlass zwei Getränkemarken<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span> - denn ihr sollt das Freibier trinken, nicht die 300 Besucher des Konzerts vorher!
Niggels hat geschrieben: Ich fühle mich wie Kunstrasen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste