[Fr.19.11.] The Niggelizer - Top40! @ Sputnikhalle

Beitragvon bostich1980 » 11. Nov 2010, 15:42

kadya hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Düsterinfernalisches Killernietencorpsepaintpandagewemsundbrüll

:rofl:
Sehr schön ausgedrückt!

Fand ich auch und hab's dann ja prompt in meinen Beitrag mit reingepackt.

Durfte ich doch, werte Maila, oder? :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 11. Nov 2010, 15:44

Oh, gerne. Ihr dürft Euch mit meinen Wortschöpfungsfedern schmücken. Erlaubnis erteilt. ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dekadent » 11. Nov 2010, 21:07

Niggels hat geschrieben:
Dekadent hat geschrieben: Sach ma,

kannst du dir demnächst vielleicht mal einen anderen Termin aussuchen der nicht ganz so kurzfristig ist?

Also, dieser ganz spezielle Termin steht schon seit genau 40 Jahren fest! ^_^ :P

Die Party wird auch schon seit ein paar Wochen auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> angekündigt - es lohnt sich also, ab und zu mal auf der Seite nachzuschauen! ;)

Ich muss halt auch mal arbeiten und meine Freundin beglücken. Da hab ich nich immer Zeit zum lesen :-)

Aber gut....es sei so *g*
Dekadent
Junior Member

Beitragvon DJBenny » 16. Nov 2010, 20:55

Niggels hat geschrieben: Im Endeffekt ist das die Party, die vom Programm her der seligen "???"-Party am nächsten kommt - und das nicht nur, weil DJ Benny für meine Geburtstagsparty reaktiviert wird. ;)

hach, wat waren das Zeiten ...
hmm, bin schon ganz aufgeregt, lange her, dass ich vor so vielen Leuten aufgelegt hab...
DJBenny
PowerUser

Beitragvon tahira » 16. Nov 2010, 21:49

DJBenny hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Im Endeffekt ist das die Party, die vom Programm her der seligen "???"-Party am nächsten kommt - und das nicht nur, weil DJ Benny für meine Geburtstagsparty reaktiviert wird. ;)

hach, wat waren das Zeiten ...
hmm, bin schon ganz aufgeregt, lange her, dass ich vor so vielen Leuten aufgelegt hab...

... ja das waren schöne Zeiten und ich freu mich auf Deine Musik und sowieso auf die ganze Party(-Nacht)!! B)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 17. Nov 2010, 13:28

Ich hoffe zwar noch das ich bis Freitag vollkommen genesen bin,aber ich werde mich bemühen dieses Event nicht zu verpassen :D :band:
Laila
Stammgast

Beitragvon Niggels » 17. Nov 2010, 14:45

Schaut mal in die aktuelle "Hallo Münster"! :lol:

(müsste heute in jedem Hausflur rumfliegen - analoges Spamming quasi ;) )
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 17. Nov 2010, 17:15

:wacko: Wow!!! Direkt über Christina, Yvonne u. William & Kate. :wacko:

Das hat es aber jemand 'geschafft'. Chapeau!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 17. Nov 2010, 19:39

... und hier digital für alle, die die analoge Version schon ins Altpapier befördert haben ;)

vorletzte Seite >> <a href='http://www.hallo-muensterland.de/pdf/hallo-msn-mi.pdf' target='_blank'>HALLO Münster 17.11.2010</a>

"...DJ Niggels, dessen bürgerlichen Namen womöglich nicht mal mehr er selbst kennt..."

haha... hast Du Amnesie vorgetäuscht, oder was?? :P
tahira
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 17. Nov 2010, 20:05

tahira hat geschrieben: haha... hast Du Amnesie vorgetäuscht, oder was?? :P

noch ein Fall von Amnesie (könnte auch Alzheimer sein *fg*):
20.05.1986 im alten Odeon?!?! tztztz
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Nov 2010, 20:19

Schließe mich an... ui, das ist doch mal 'ne Würdigung... schön. Niggels, die Institution, die in der Zeitschleife festhängt.
Aber... sind wir, was die Musik angeht, nicht alle etwas... nunja... retardiert?
Egal.
Freue mich auf Freitag!! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Nov 2010, 07:28

DJBenny hat geschrieben:
tahira hat geschrieben: haha... hast Du Amnesie vorgetäuscht, oder was?? :P

noch ein Fall von Amnesie (könnte auch Alzheimer sein *fg*):
20.05.1986 im alten Odeon?!?! tztztz

Ich weiß genau, dass ich dem Knebbel Halle Münsterland gesagt habe, als er mich am Montag abgerufen hatte! Aber der Bericht ist eh voller Fehler. Und dass ich ausschließlich 80er auflegen/hören würde ist ja auch bestenfalls nur ein Gerücht. :rolleyes: Hab mich schon beim Telefonat gewundert, was der immer mit den 80ern hat, und hab auch darauf hingewiesen dass in der Gothic-Szene ja nun beileibe nicht nur Sachen aus den 80ern laufen. Nunja, von seiner vorgefertigten Meinung war er offensichtlich nicht abzubringen...

Und bevor jemand bei mir morgen Getränke bestellt: Ich wer am Thresen Platz nehmen, nicht hinterm Thresen! Kleiner sprachlicher Lapsus des Herrn Redaktörs. ;)

Aber drauf geschissen, trotzdem netter Artikel. Die Formulierung mit dem bürgerlichen Namen war sehr kreativ, die hab ich mir gleich notiert. ;)

Bin mal gespannt, ob die Tageszeitungen morgen was bringen. :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Nov 2010, 10:12

Klar bringen die was... Titelstory... "Münster niggelized!" Hat sogar international einen Stellenwert, die Schlagzeile... ich seh schon... ein Hingucker, das Wort kennt keiner... "niggelize" wird in die Hall of Fame der innovativsten Wortschöpfungen aufgenommen werden... :D
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Nov 2010, 11:26

Obwohl Dein Name seit dem WDR Bericht ja nicht mehr so unbekannt sein dürfte, werter Herr Niggels.... ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 18. Nov 2010, 12:49

Just feeling niggelized...:D.. Ich mach ne Hymne draus oder so..*g*...

Niggels, du kannst ja nochmal so Fotos mit megamäßiger Plakatierung machen... Fotos von Münster und dann wie Maila so schrieb: Münster niggelized - in Münster ist der Niggels los..;D..
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"