Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Diti » 7. Nov 2010, 10:57

Huhu!
Wie ihr gemerkt habt (und Niggels das recht prophezeit hat): Wir warn nicht mehr in die Sputti.....Wo wir dann so gegen 3 von der Mega-Fete (wir waren zu viert) heim sind meinte Mira, dass die Entscheidung ins Spookys zu gehn die bessere gewesen waere ^_^ :rock:
Schad dass gleich schon der Flieger wartet (neee, tut der sicher nicht.... ;) )
Wie lang lief denn noch die Ü30?

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Nov 2010, 13:41

Irgendwie war ich bis zum Schluss in der Sputti. :rolleyes:

War ein sehr netter Abend - war schön, Dich mal wieder in der Runde dabei zu haben. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laleina » 7. Nov 2010, 16:51

Wohl wahr: Ein wirklich sehr netter Abend & schön auch mal den Diti kennengelernt zu haben :)
Ü-30-Party war genial (sogar Niggels hat getanzt!!!) - habe mich heute erst nachmittags aus dem Bett schälen können, auch wenn ich nicht ganz bis zum Schluss geblieben bin - sondern nur bis fünf Uhr ;)
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Laleina
Member

Beitragvon Niggels » 8. Nov 2010, 07:02

Laleina hat geschrieben: Ü-30-Party war genial (sogar Niggels hat getanzt!!!)

Im Rahmen meiner Möglichkeiten! :ph34r: Sah wahrscheinlich aus wie ein rumänischer Tanzbär mit Gelenkrheuma, aber nuja... ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 8. Nov 2010, 14:26

Niggels hat geschrieben:Sah wahrscheinlich aus wie ein rumänischer Tanzbär mit Gelenkrheuma, aber nuja... ^_^

Im Gegenteil, lieber Niggels! Habe noch nie jemanden soooo grazil, ja beinahe elfengleich, zu den Beatles abrocken sehen. :wacko: :huh: :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Nov 2010, 14:45

bostich1980 hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:Sah wahrscheinlich aus wie ein rumänischer Tanzbär mit Gelenkrheuma, aber nuja... ^_^

Im Gegenteil, lieber Niggels! Habe noch nie jemanden soooo grazil, ja beinahe elfengleich, zu den Beatles abrocken sehen. :wacko: :huh: :wacko:

Erinnere mich bitte daran, dass ich für diesen bitterbösen Sarkasmus bei der nächsten Party Dein Sektchen umstoße! :P :lol: ^_^
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Nov 2010, 14:21

Wer hat denn Lust auf das James heute abend? :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Nov 2010, 14:35

Keine Zeit und auch kein Geld...:(..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 17. Nov 2010, 14:50

Fühl mich wie ausgekotzt - nix ausgehen heute...
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 17. Nov 2010, 17:16

Neeee, MUSS morgen mega-früh raus!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 17. Nov 2010, 18:42

Sagaart hat geschrieben: Keine Zeit und auch kein Geld...:(..

Das :(
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Nov 2010, 18:43

Ketzer und icke sind ab circa 20h im James - vielleicht findet sich ja noch ein Dritter oder eine Vierte. ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 17. Nov 2010, 19:18

... ich brauche heute mal eine Auszeit in den eigenen vier Wänden und geht heute nicht mehr raus. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich noch einige, die sich zu Euch gesellen mögen.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Nov 2010, 20:13

Nach einem Wochenende und zwei Nachtschichten am Schreibtisch mit allerdings echt gutem Ergebnis hätte ich zwar heut was zu feiern und tatsächlich mal Lust... aber keine Gelegenheit. Töchterlein ist in die Heia gebracht und es folgt das übliche Hin-und herlaufen, "Maaaamaaaa, kooooomm maaaal..." bis sie eingeschlafen ist, ca. fünfmal "Die Blümelein, sie schlafen" singen...und dann guck ich mir dann "Harold and Maude" auf DVD an. Und danach zeitig zu Bett. Müde! will ja morgen evtl. kurz beim DuDo vorbeigucken nach dem Kneipenquiz...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Dez 2010, 15:14

Nachdem der Stammtisch gerade in einer schleimigen Rotzspur verdampft ist werden der Dizer die Tahira und ich uns wohl heute Abend im James treffen. Alle die dazu kommen möchten und fit genug sind das Haus zu
verlassen bzw nicht von ihren Arbeitgebern versklavt resp. sich selbst versklaven, möchten sich doch ab 20:00-20:30 dazugesellen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk