Gothic Lolita bei Supertalent

Beitragvon kadya » 9. Nov 2010, 14:52

bostich1980 hat geschrieben: Ich geh' mich dann mal 'ne Runde FREMDSCHÄMEN... B)

Bostich, ich geh dann mal mit.
:ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 9. Nov 2010, 15:41

@ Niggels: :lol:

So, jetzt hab ich mir das mal zuende angesehen, Tochter ist nicht in der Nähe, die soll sowas nicht zu Gesicht kriegen. Meine Güte. Erst 19 Jahre jung? Hat sie keine Mutter oder Freundinnen, die ihr sagen könnten, sie solle sich wenigstens mal die Barthaare wegzupfen, wenn sie ins Fernsehen geht???
Ganz katastrophal war die Stimme ja nichtmal.... und Beth Ditto ist ja auch alles andere als attraktiv. Aber das Auftreten! Uargh. Schlimm. Völlige Geschmacksverirrung. Armes Mädchen. Und... "Lolita"... Vladimir Nabokov würde sich im Grabe umdrehen. Und Gothic? Eher verkleidet. Meine Güte! Ganz erschütternd.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon The only One » 9. Nov 2010, 20:48

Na, danke... mal wieder Fremdschämen angesagt =__=

Oh, aber den Song kenne ich: HANGRY&ANGRY - Sadistic Dance
Die machen schönen Electropop. Kann ich sehr empfehlen!
<a href='http://www.visual-culture.de.ms' target='_blank'>VISUAL CULTURE</a> - Die JRock & Visual Kei Party in Münster<br>~ mit großem JMusic Eventkalender ~
The only One
Senior Member

Beitragvon Flo » 10. Nov 2010, 10:22

:( :( :(
Flo
PowerUser

Beitragvon Evillygrin » 10. Nov 2010, 17:36

sie hat dazu gesagt, daß sie eine gothic lolita ist - ich hätte das kawenzmann weib auch nicht erkannt!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Xenocide » 10. Nov 2010, 21:27

Uah...dat is ja widerlich!
<span style='font-family:Geneva'><span style='color:gray'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Manche schwimmen mit, manche gegen den Strom<br>Doch ich frag:<br>Schwimmen wir noch oder leben wir schon?</span><br><br><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>(Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)</span></span></span>
Xenocide
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Nov 2010, 16:06

Das hab ich zufällig entdeckt... mein Vorschlag: Sofort einweisen!!! Internetverbot bis zum Ende der Pubertät! Nichts für schwache Nerven!!! :wut:

<a href='http://www.myvideo.de/watch/7842253/Maedel_kann_nicht_singen' target='_blank'>Talentfreie Ohrenquälerei</a>

Hat die keine Eltern, die wissen, was ihre Tochter so macht???
Ab wieviel jahren darf man in dieser "Kindernet"-Geshcichte dann bei Youtube was hochladen? :rolleyes:

Aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh!
Furchtbar!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Nov 2010, 16:25

...ähm ja... Ich bin taub...durch das Gequietsche.. Also schreibt mir in Zukunft bitte alles auf nen Zettel..xD..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon The only One » 13. Nov 2010, 16:46

Nix gegen üben und so, aber muss man dass denn auch gleich öffentlich machen?!
<a href='http://www.visual-culture.de.ms' target='_blank'>VISUAL CULTURE</a> - Die JRock & Visual Kei Party in Münster<br>~ mit großem JMusic Eventkalender ~
The only One
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 13. Nov 2010, 18:45

@Sagaart: Hab ja vorgewarnt! ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 14. Nov 2010, 05:26

AUTSCH!
Kann auch nicht singen, klingt aber besser:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7tB724BBjBg"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7tB724BBjBg" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 14. Nov 2010, 11:19

Der kann singen...nur heißt dies in diesem Fall "Toasting".
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon coon » 14. Nov 2010, 14:22

Die hier übt auch noch (Vorsicht bei der Lautstärke!):

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uA4dtD4Xo9M"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uA4dtD4Xo9M" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 14. Nov 2010, 14:58

Das is doch die gleiche, die maila gepostet hat..^^.. Also ich habs ja nur noch gesehen, kann ja nix mehr hören..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon coon » 14. Nov 2010, 15:42

Sagaart hat geschrieben: Das is doch die gleiche, die maila gepostet hat..^^.. Also ich habs ja nur noch gesehen, kann ja nix mehr hören..:D..

Verdammt! Das hatte ich gar nicht gesehen! :rolleyes:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun