Tach.
Die meisten werden es schon wissen: Ich werde volljährig!! (Ja, schon wieder )
Zu diesem Anlass habe ich in einem Anflug von Wahn die Sputnikhalle gemietet und um es ordentlich krachen zu lassen! :rock: Zum nächsten runden Geburtstag muss es dann wohl die Halle Münsterland werden...
Wie auch immer, anlässlich des Anlasses habe ich ganze sieben DJ-Kollegen genötigt, ihre wertvolle Freizeit zu opfern um meine Party zu beschallen. Denn: Dieses Mal lasse ich auflegen! Ich selber werde mich an die Theke setzen und ein Dimix nach dem anderen vertilgen.
Musikalisch erwartet euch ein höchst eklektischer Mix aus vier Jahrzehnten guter Musik auf zwei Floors! Schwerpunkte dürften die 80er und 90er werden, auf Genregrenzen wird aber kräftig geschissen, so dass von den Beatles über The Cure oder Nitzer Ebb oder Rage Against the Machine bis Prodigy oder Editors alles drin ist! Ein eventuelles vermehrtes Aufkommen von Depeche Mode-Liedern dürfte ggf ein Hinweis sein, dass das Geburtstagskind nach dem 20. Dimix die DJs unter Druck gesetzt hat.
Von Beileidsbekundungen, unmoralischen Angeboten und Geschenken bitte ich abzusehen - bringt einfach Euren gesamten Freundeskreis und die komplette Verwandtschaft mit und lasst es krachen! Das reicht mir schon.
<!--aimg--><a href='http://img51.imageshack.us/img51/4025/niggelizertop40flyerweb.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->