von Maila Nurmi » 1. Nov 2010, 09:11
*gähn*
Oh, ich bin die erste Stimme am Tag danach?
Ja, den Pokal habe ich nicht gewonnen... auf dem Foto wirkte er irgendwie größer... macht nichts...
Es war sehr voll. Ich bin mit meinem "Weiße Frau"-Kostüm durchaus aufgefallen, es ist auch inzwischen fast wieder sauber geworden... Reifrock und kleine Schleppe sind jetzt nicht gar so sputnikhallenkompatibel...
Die Deko war natürlich toll, großes Lob an Niggels und wer sich dafür sonst noch verantwortlich zeichnete.
Bei der GD drüben bin ich natürlich noch mehr aufgefallen.... war aber schön, Subi mal wieder zu sehen.
Grandios war die Party für mich nicht, aber ich habe mich ganz gut unterhalten und - wenn Platz war, auch mal getanzt.
So... jetzt leg ich mich auch gleich nochmal hin. 5 Uhr Winterzeit ist schließlich 6 Uhr Sommerzeit, der Uhrumstellungs-Jetlag haftet mir noch an und es ist heute noch viel zu früh, um wach zu sein. *gähn*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)