Diego - live im Amp am 27. Okt.

Beitragvon eavo varioles » 18. Okt 2010, 16:57

Band: Diego (Karlsruhe)
Datum: 27.10.2010 ab 21.00
8eur AK / 6eur VVK (Watusibar oder über <a href='http://www.fieber-tanzparty.de' target='_blank'>http://www.fieber-tanzparty.de</a>

Hallo liebes Dark-Monasteria-Forum. Manchmal gibt es ja Konzerte im Amp, wo sich Indie mit etwas dunkleren Klängen vermischt... Solche Konzerte empfehlich ich ja auch gerne hier. Heute: Diego. Es wäre sicher zu flapsig, sie als deutsche Interpol zu bezeichnen. Sie hören das bestimmt nicht gerne und deswegen lasse ich das und empfehle Euch den folgenden Link. Weitere Handlungsanweisung: Anhören und sich auf das Konzert im Amp nächste Woche Mittwoch freuen und natürlich viele Freunde mitbringen.
<a href='http://www.myspace.com/diegode' target='_blank'>http://www.myspace.com/diegode</a>
eavo varioles
Member

Beitragvon Niggels » 18. Okt 2010, 17:14

Habe neulich ein Interview gelesen, wo sie den Vergleich mit Interpol durchaus als schmeichelhaft empfanden...wie auch immer, ich unterstütze den Vorschlag mit meinem Wohlwollen! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 18. Okt 2010, 17:58

Ah, das beruhigt mich. Danke.
eavo varioles
Member

Beitragvon Dizer » 18. Okt 2010, 18:29

Gefällt mir sehr gut....wenn nur die Konzert früher beginnen würden. Bei meinem letzten Konzert Mittwochs im Amp war ich erst gegen kurz nach ein zuhause und am nächsten Arbeitstag folglich mehr als platt.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Okt 2010, 19:37

Oh, das klingt schön. Ich wünschte nur, ich könnte mir den morgigen Abend spontan freischaufeln... mal sehn. Eher unwahrscheinlich, aber ich versuchs.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Okt 2010, 19:40

By the way: Platte hat mich überzeugt und ich hab mir gerade die Vinyl gekauft.

Beide Daumen hoch! Großes Tennis.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 19. Okt 2010, 08:55

Hi Dizer,
schön, dass es Dir gefällt. Mit den Zeiten im Amp ist es so, dass es Mittwochs manchmal Spätshows gibt, die realistisch um 0.30 starten (Einlass ist 22.30) - die sind in der Regel für 0.00 angekündigt. Die normalen Indiekonzerte mittwochs müssen eh bs 23.45, aber spätestenns 0.00 wegen der nachfolgenden Elektroparty beendet sein. Angepeilt ist immer 23.30.
Lange Rede kurzer Sinn Diego wird mit Sicherheit vor 0.00 beendet sein. An einem Support arbeite ich gerade noch - der wird aber - wieder realistisch - um 22.00 die Bühne entern. Diego dann 22.45/23.00.
Beste Grüße
eavo
eavo varioles
Member

Beitragvon eavo varioles » 19. Okt 2010, 08:56

Hey Maila,
das Konzert ist erst nächste Woche... Du kannst aber auch gerne morgen ins Amp zum Freakatronic-Konzert kommen. :)
Beste Grüße
eavo
eavo varioles
Member

Beitragvon eavo varioles » 27. Okt 2010, 05:14

Heute!
eavo varioles
Member

Beitragvon Niggels » 27. Okt 2010, 06:44

eavo varioles hat geschrieben: Diego dann 22.45/23.00.

Das ist als Beginn für die normal arbeitende Bevölkerung immer noch zu spät, finde ich. Für mich persönlich wäre es kein Problem, aber ich fall wohl eher wg. Erkältung aus. :(
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Okt 2010, 12:25

Kein Babysitter. Wie befürchtet. :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 27. Okt 2010, 17:35

Wir haben gestern noch Karten gekauft.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 27. Okt 2010, 17:36

Niggels hat geschrieben:
eavo varioles hat geschrieben: Diego dann 22.45/23.00.

Das ist als Beginn für die normal arbeitende Bevölkerung immer noch zu spät, finde ich. Für mich persönlich wäre es kein Problem, aber ich fall wohl eher wg. Erkältung aus. :(

*unterschreib*
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Okt 2010, 15:40

War übrigens ein sehr schönes Konzert. Hat sich mehr als nur gelohnt. :rock:
Dizer
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals