Die Wahrheit über Lego-Männchen...

Beitragvon eclipse » 30. Mai 2005, 18:50

Moinmoin,

kennt Ihr den schon:

<a href='http://www.torbenbrodt.de/download/public/drogen.swf' target='_blank'>http://www.torbenbrodt.de/download/public/drogen.swf</a>

Also das hätt ich von den lieben Kleinen nicht gedacht, um nicht zu sagen: Ich bin erschüttert.
Das Filmchen ist zwar etwas langatmig, und die Mucke hat nicht so waaaahnsinnig viel Tiefgang - aber trotzdem. :D

Und bitte den Sound anmachen.

Ich brauche Drogen, sonst töte ich ein Rhinozeros

--> Aber woher nehmen so auf die schnelle?!? [Anm. d. Red.]

Have fun,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 31. Mai 2005, 06:27

B) Das kannte ich noch nicht! Sehr beeindruckend die kleinen Baumeister! Auch ohne Ton. Zu dumm, dass ich gerade bei der Arbeit bin. <_<
Ich hatte damals nur viel kleinere Legomännchen. Diese praktisch begabten Technic-Männchen gab es damals noch garnicht. :cry:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 31. Mai 2005, 06:32

Ich hatte damals nur viel kleinere Legomännchen. Diese praktisch begabten Technic-Männchen  gab es damals noch garnicht. :cry:

Jaaa, daaamaaals...! *sehnsüchtigseufz!*

Daaamals, als alles noch besser war, anno Schnee, als wir noch jung und schön waren, die Legomännchen noch ohne Technic und die Jugend noch nicht so verdorben...!

*gebißklapper*
*stützstrümpfezurechtrück*

;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Mai 2005, 08:49

Die Musik kannte ich schon von 'ner anderen irrwitzigen Seite, aber die Bildergeschichte ist noch besser. Sehr niedlich. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 31. Mai 2005, 12:06

Nette Kombination von zwei kranken Sachen *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 2. Jun 2005, 17:31

oioioioioioioioi..........
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Zurück zu Links & Fun