[Do. 21.10.] Der Dunkle Donnerstag @ Sputnikhalle

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 20. Okt 2010, 08:37

Hi!

Bevor es vergessen wird - morgen ist Der Dunkle Donnerstag in der Sputti! :D

Do. 21. Oktober '10
DER DUNKLE DONNERSTAG
Gothic, Electro, Wave Class-x, 80s, Dark-Rock, Future Pop & mehr
mit den DJs Niggels + DJ Sagaart
Beginn 22 - Ende 3 Uhr - Eintritt frei!
SPUTNIKHALLE, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Jetzt mit Garderobe!!

Fairplay: Bitte keine selbstmitgebrachten Getränke in der Sputnikhalle verzehren!

Immer am 3. Donnerstag des Monats!

Info: <a href='http://www.monasteria.net/' target='_blank'>http://www.monasteria.net/</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Okt 2010, 10:36

Tausend Dank an alle die gestern in der Sputti waren! Der "DuDo" hat ja echt mal Spass gemacht, und es war auch rappelvoll! :D So muss es sein! :-)

Wir wurden aber wieder mal von Musikwünschen erschlagen! :lol: ;) Hab die Wunschlisten mal mitgenommen und werde den Rest beim TdV heute abend und bei der Gothic Halloween abarbeiten. ^_^ Eigentlich reichen die Wünsche bis Weihnachten... :unsure:

In einer ruhigen Minute (als uns Sagaart mit Auflegen dran war) habe ich mir das schwarzbunte Treiben mal so angeschaut und die Eindrücke sacken lassen. Es ist schon erstaunlich: Eine Party auf einem Wochentag, ohne Eintritt (und Freibier als einzige Gage für die DJs! :lol: ;) ), ohne Türsteher und Ordner (und ohne Ärger!), mit Spartenmusik, aus dieser Sparte aber ziemlich unterschiedliche und durchaus konträre Musik, ebenso unterschiedliche Leute von Grufties über Metaller über Electroheads über Punks bis Normalos, von Teenies bis Ü40...das kann doch nicht funktionieren!!

Der Dunkle Donenrstag wird nächsten Monat 11! Kann also doch! :D Danke dafür! :wub:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 22. Okt 2010, 10:40

Ja es kann*lacht*unser Grüppchen umspannte auch die Altersgruppen von 18-bis Ü 30 inklusive Normalo+Gothic und ich darf wohl sagen-alle waren ganz glücklich:)..das ist das Tolle am DuDo;) !
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Niggels » 22. Okt 2010, 10:57

Yes, we can! :lol:

Und heute abend geht es weiter. :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 22. Okt 2010, 10:59

Und ich hab's verpasst. Verdammt! :angry:

Dann habe ich heute Abend ja so einiges nach- bzw. aufzuholen. :rock:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 22. Okt 2010, 12:04

@Bostich..überleg dochmal ob Du auch noch Samstag weiter nachholst*gg* ^_^ :blink:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 22. Okt 2010, 13:11

I'll do my very best!!!
Derzeitig stehen die Chancen so bei 50:50.

Korrigiere: Chancen sind gerade eben auf den Nullpunkt gesunken. Dann muss ich nachher beim TdV wohl mein Bestes geben!!! :trink:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 23. Okt 2010, 11:26

Kann ich bestätigen....der Dudo war super.Auch wenn ich am nächsten Tag ziemlich in den Seilen hang,es hat sich gelohnt. :P ;)
Laila
Stammgast

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag