von Maila Nurmi » 12. Okt 2010, 12:41
bostich1980 hat geschrieben: Alita hat geschrieben:Ich fahre scheinbar ein Rad, dass außer mir niemand fahren will, selbst dann nicht, wenn ich es unabgeschlossen vor der Haustür parke. :rolleyes:
So, und jetzt mal Karten auf den Tisch: Wer von euch hat sich hier selbst schonmal -betrunken oder nicht- ein fremdes Rad "geliehen"?
NOCH NIEMALS NICHT!!!
Ich käme freiwillig nie auf die Idee, mich auf ein Fahrrad zu setzen. Ist etliche Jahre her bei mir, dass ich (widerwillig!!!) geradelt bin.
*kicher* Wie Subtuppel. Der meinte immer, wenn er Fahrrad führe, sähe er aus "wie ein Affe auf'm Schleifstein"...
Soll ichs sagen? Man soll ja sowas NIE zu laut sagen. Ich male meine Räder immer dermaßen auffällig an, daß sie einen hohen Wiedererkennungswert haben... vielleicht habe ich sie deswegen eher selber verschrotten müssen, wenn sie nicht mehr fuhren und als Ersatzteillger nichts mehr hergaben, als daß sie vor ihrer Zeit gestohlen wurden??
Würde mir, solange ich keinen guten Fahrradkeller oder ähnliches habe, nie im Leben ein teures Fahrrad zulegen. Hauptsache, es fährt und ist verkehrssicher. Das reicht hier in Münster vollkommen aus. Es gibt keine unangenehmen Steigungen... da brauche ich auch nicht allzu viele Gänge... paßt schon.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)