[Fr. 01.10.] Black Forces Domain

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Okt 2010, 22:47

Doch ohne mich.... ich kann mich nicht aufraffen, bin einfach zu müde. Zu blöd ist, daß in der Wohnung hier direkt nebenan ein paar spanische Studenten eine wilde Party feiern und einen Lärm veranstalten, der kaum zu ertragen ist. Argh! :wut: Naja, jetzt hab ich dem Babysitter abgesagt.
@kadya: ich hoffe, Du hast schön reingefeiert.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon caret » 2. Okt 2010, 09:03

Oh man ... war ja eigentlich recht spassig. War nur etwas schlapp drauf und deshalb auch schon recht früh weg. Das muss einfach besser werden. ;) Es fehlt mir in letzter Zeit etwas an Übung. Aber diesen Monat gibt es ja noch einige weitere Party-Termine. :rock:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 2. Okt 2010, 10:09

... waren dann da. War super, auch wenn ich mich jetzt gerade etwas zerschlagen fühle. Dank genialem Zeitmanagment die Busse betreffend hat die Rückfahrt anderthalb Stunden gedauert :gaehn:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Okt 2010, 11:57

Schön wars.
Ich bin aber auch früher heimgefahren, als erwartet.
B)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 3. Okt 2010, 20:32

caret hat geschrieben: Oh man ... war ja eigentlich recht spassig. War nur etwas schlapp drauf und deshalb auch schon recht früh weg. Das muss einfach besser werden. ;) Es fehlt mir in letzter Zeit etwas an Übung. Aber diesen Monat gibt es ja noch einige weitere Party-Termine. :rock:

... ja, ich freu' mich auch auf den nächsten langen Tanzabend, wär schön, wenn wir uns da mal wieder treffen und zusammen "durchtanzen üben" :lol:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Okt 2010, 21:00

Ich fands super...

Total toll und ich war sehr gut drauf..*ggg*...
Sagaart
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"