Was hört/seht ihr grade Pt. VII

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Sep 2010, 18:21

Alita hat geschrieben: <a href='http://www.myspace.com/sterndesbundes' target='_blank'>Stern des Bundes</a>
Erinnert mich bißchen an Empyrium. Tatsächlich ist es aber eine Kombo aus Hannover mit Vertonungen von Annette von Droste-Hülshoff Texten.
Jedenfalls ist mir nun schonmal winterlich zumute.  :ph34r:

Seit jenem Münstertatort wissen wir ja, daß die hiesigen Gothics sich gerne nächtens gegenseitig die Droste vorlesen. Willkommen also inmitten des Klischees.
Wenn es wie Empyrium klingt, ist es aber sicher ganz schön. Hab ich ewig nicht mehr gehört. Anzumerken wäre noch, daß der Bandname sich allerdings auf Stefan George bezieht.
Sehr intellektuell also.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Sep 2010, 20:14

The Mighty Boosh, Anfang der 1.Staffel. Auf Empfehlung von Dizer. Gott, ist das bescheuert... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 26. Sep 2010, 20:49

Maila Nurmi hat geschrieben: The Mighty Boosh, Anfang der 1.Staffel. Auf Empfehlung von Dizer. Gott, ist das bescheuert... :lol:

....und es wird noch wesentlich besser!

IT Crowd - Season 04 - Episode 04
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Sep 2010, 22:06

Dizer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: The Mighty Boosh, Anfang der 1.Staffel. Auf Empfehlung von Dizer. Gott, ist das bescheuert...  :lol:

....und es wird noch wesentlich besser!

IT Crowd - Season 04 - Episode 04

Ja, das hab ich auch angefangen zu gucken... also... IT Crowd... gefällt mir fast noch besser. Na, demnächst mehr. ;)

Vorm Schlafengehen hab ich mir, ganz nostalgisch, nach ewig langer Zeit nochmal "Susi und Strolch" angesehen, Mann, ist das lange her, da war ich ja noch Kind... damals taugten die Disneyfilme noch was, waren irgendwie so viel liebevoller gemacht... wie auch immer... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 26. Sep 2010, 22:49

The Birthday Massacre - Sleepwalking :rock:
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Grisu » 27. Sep 2010, 08:22

Diti hat geschrieben: The Birthday Massacre - Sleepwalking :rock:

Ich auch! Bzw. das komplette neue Album- ist super! :wub:
Grisu
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 27. Sep 2010, 20:13

Kick Ass-DVD (ziemlich kranker Streifen - aber dennoch witzig ^_^ )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 27. Sep 2010, 20:21

Alien Sex Fiend - Oops! Wrong Planet :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Sep 2010, 20:26

The Ghost And Mrs. Muir
(Ein Lieblingsfilm von mir...)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Xenocide » 27. Sep 2010, 21:00

Built To Spill - Aisle 13

Mh...das neue Birthday Massacre Album brauch ich auch noch ^^
<span style='font-family:Geneva'><span style='color:gray'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Manche schwimmen mit, manche gegen den Strom<br>Doch ich frag:<br>Schwimmen wir noch oder leben wir schon?</span><br><br><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>(Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)</span></span></span>
Xenocide
Senior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Sep 2010, 22:22

The National - Terrible Love

(Bettgehmusik, gn8!)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 28. Sep 2010, 08:39

<span style='color:gray'>Monster Apparat - Moster Dajm</span>
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 29. Sep 2010, 08:35

Die Gartenarbeiter draußen in der Botanik.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 29. Sep 2010, 09:43

The Birthday Massacre - die Pins & Needles-CD
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 29. Sep 2010, 12:35

Nein wie geil ist das denn?...:D :blink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :blink: :D

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IBI9oJbUS60&feature=related"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IBI9oJbUS60&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk