Niggels hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Aha, Schlaumeierei.
Aber dann sollten konsequenterweise auch wirklich nur Sachen, die in den 80ern veröffentlicht wurden gespielt werden......
Beim kurzen Blick auf die Playlist vom 01.05.2010 fallen sofort mindestens 5 Stücke auf die vor 1980 erschienen sind:
Tuxedomoon-No Tears,
The Clash- London Calling,
The Cure- Boys don't cry,
Lene Lovich- Bird Song,
B52s- Rock Lobster.
Sind zwar entweder von 1978 ober 1979, aber knapp vorbei ist auch daneben wenn z.B. über 1991 gemeckert wird.
*hust*
Das sind aber immerhin alles Sachen, die in den 80ern große Tanzflächenfüller waren!
*husthust*
Kann man von 90er-Eurodance nicht behaupten.
Niggels hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben: ...war bohlen nicht (auch) in den 90ern?
ich hab ne CD von bohlen, die ist von 1998. erstauflage
ich hab extra nochmal nachgeguckt...
Stell Dir vor, Bohlen war auch in den "Nuller-Jahren"! Den gibt es sogar heute noch!
Trotzdem sollte das "80er-Party" im ziemlich fett gedrucktem Untertitel ein ziemlich deutlicher Wink sein, worum es bei der Party geht.
Zumindestens nicht um Dr. Albans "No Coke" (1991), oder "Mr. Vain" (1993) von Culture Beat. Oder das 1994 erschienene "Omen III". :rolleyes:
Dann schon eher "Boys Don't Cry" von The Cure oder "No Tears" von Tuxedomoon - beides Songs, die bereits Ende der 70er zum ersten mal erschienen, aber dennoch in den 80ern zu Kultsongs wurden!
Schön, dass Du noch mal nachgeschaut hast, dass Deine Bohlen-CD von 1998 ist. Darum geht es aber nicht. Ansonsten könnte man auf der Party ja auch Dimmu Borgir, Mozart, No Angels und Mike Krüger spielen. Ist auch alles kein Bohlen!
Niggels hat geschrieben: Das ist übrigens nicht der endgültige Flyer sondern nur das "Ankündigungs-jpeg". Hab ich gestern mal fix gebastelt.
Niggels hat geschrieben: ...Ansonsten könnte man auf der Party ja auch ..., Mozart, ...spielen. ...
Evillygrin hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben: ...war bohlen nicht (auch) in den 90ern?
ich hab ne CD von bohlen, die ist von 1998. erstauflage
ich hab extra nochmal nachgeguckt...
Stell Dir vor, Bohlen war auch in den "Nuller-Jahren"! Den gibt es sogar heute noch!
Trotzdem sollte das "80er-Party" im ziemlich fett gedrucktem Untertitel ein ziemlich deutlicher Wink sein, worum es bei der Party geht.
Zumindestens nicht um Dr. Albans "No Coke" (1991), oder "Mr. Vain" (1993) von Culture Beat. Oder das 1994 erschienene "Omen III". :rolleyes:
Dann schon eher "Boys Don't Cry" von The Cure oder "No Tears" von Tuxedomoon - beides Songs, die bereits Ende der 70er zum ersten mal erschienen, aber dennoch in den 80ern zu Kultsongs wurden!
Schön, dass Du noch mal nachgeschaut hast, dass Deine Bohlen-CD von 1998 ist. Darum geht es aber nicht. Ansonsten könnte man auf der Party ja auch Dimmu Borgir, Mozart, No Angels und Mike Krüger spielen. Ist auch alles kein Bohlen!
idi v pizdu..!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste