[Fr. 27.08.] Tanz der Vampire @ Gogo Münster

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon HaRo » 29. Aug 2010, 11:37

Na aber, das war ja mal ein ziemlicher Spaß am Samstag. Seitdems im GoGo die Absaug-und Klimaanlage gibt, kann man da hinten drin fast so gut herumhüpfen wie früher vorm Odeon draussen... Ich werd wohl mal wieder öfter vorbeikommen, also, bin nächstes Mal auch wieder da. :P
HaRo
Einmalposter

Beitragvon Sagaart » 29. Aug 2010, 13:21

...Sehr schön wars..:).. Danke fürs Spielen meiner Wünsche..^^.. Und schön unterhalten und gut getanzt.. so muss das..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 29. Aug 2010, 16:26

und gebechert^^..darf auch mal;) sein
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 30. Aug 2010, 09:01

ebenfalls gebechert, geraucht, geredet, gelacht... (--> bis die Thekenkraft uns mitgeteilt hat, dass KEIN SEKT mehr da wäre!!!) und auf dem Heimweg ständig was von 'Kunstrasen' gefuselt.. öhh... gefaselt. ^_^
Sehr schöner Abend!!! :wub:
(den Tag danach hätte ich allerdinx gerne übersprungen)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 30. Aug 2010, 17:57

Kunstrasen^^-dein Traum vom pflegeleichten Eigenheim*lacht*..?^^
Diesmal bist Du doch glatt früher gegangen als ich^^-das hätt ich mir doch gerne mal angehört"Monolog über grünen Plastik(alb)traum";)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 31. Aug 2010, 09:59

Wir hatten viel Spaß und Freude... am nächsten Tag haben wir uns am Nachmittag etwas hingelegt zum Ausspannen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sadlex » 17. Sep 2010, 13:48

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=pNsZ0p4EJLw' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=pNsZ0p4EJLw</a>
(so viel zum Thema Kunstrasen)

Ich glaub, nach fast 3 Jahren komm ich bald auch mal wieder... nur zum gucken ;)
<span style='color:gray'>Der kleine Feigling in mir<br>Der liebt den Helden in dir<br>Um den sich Abenteuer und Legenden ranken</span>
Sadlex
Newbie

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire