von bostich1980 » 9. Aug 2010, 14:50
Niggels hat geschrieben:Musikalische Enttäuschung: Laibach! Hab bisher nur sehr gute bis geniale Konzerte von denen gesehen, aber was war DAS???
Na was war's denn nun?!?
Dann kann ich ja von Glück sagen, nur den Sonntag in Hildesheim verweilt zu haben, denn Laibach(!!!) und Das Ich wären für mich am Festival-Samstag von Interesse gewesen.
Dafür fand ich Placebo verdammt geil; nur musikalisch wohlgemerkt! - im Gegensatz zu meinen beiden weiblichen Begleiterinnen, die sich in eine Art Dauer-Extase geschmachtet haben. :wub: :wacko: :wub:
Editors waren auch sehr stark.
Niggels, Dich habe ich auch einmal aus der Ferne kurz gesehen --> warst -zur Überraschung aller- in Richtung Bierstand unterwegs ...
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier