Tanz der Vampire 23.07.

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 20. Jul 2010, 09:00

Es wieder soweit,

der nächste Tanz der Vampire steht kurz bevor und laut Wetterbericht soll es auch wieder ein wenig abkühlen.
Übrigens gibt es auch neue Fotos auf der Homepage.

Gothic/Wave, Industrial, EBM, Wave Classix, Mittelalter mit DJ Chris und Niggels
Getränkespecial: R.I.P. Night (Pay One Get Two auf alle offenen Getränke!) von 22:00-1:00Uhr.
Einlass: 22:00, Eintritt mit aktuellem Flyer 3,00.
Gogo-Musiclounge, Servatiiplatz 1, 48143 Münster.

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/TdV_Flyer.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

LG
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 20. Jul 2010, 09:52

DJ_Chris hat geschrieben:Übrigens gibt es auch neue Fotos auf der Homepage.

Ach du Schreck... :wacko: :gaehn:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Jul 2010, 10:44

bostich1980 hat geschrieben:

:rofl2:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 20. Jul 2010, 11:12

Ja ja, werte Cholet.... lachen Sie nur (berechtigter Weise); obwohl mir da eher nach Weinen zumute ist.
Als mir Igor das 'frische' Foto an Ort und Stelle gezeigt hat, bin ich aufgrund meiner Reaktion ihm Gegenüber davon ausgegangen, dass er sofort den Löschen-Button betätigt... was offensichtlich wohl nicht der Fall war. :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 20. Jul 2010, 11:14

bostich1980 hat geschrieben:

Hihi. Naja, deins ist aber harmlos. Schöne Menschen kann nichts entstellen B)
Einige andere sind dafür ziemlich bedenklich. :lol:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 20. Jul 2010, 11:56

@asye_usu: Danke für die Blumen!!! Balsam für meine geschundene Seele (bzw. Hülle)... ^_^
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Jul 2010, 12:24

Ich find das Bild von Dir ehrlich gesagt auch nicht schlimm.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Jul 2010, 13:18

~ glaube kaum, daß man mich da sehen wird. Anderswann wieder, mir ist grad eher nicht nach entspannt feiern zumute.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Jul 2010, 17:03

@bostich: Ich meinte es auch nicht böse. Es sieht halt so herrlich nach "Ertappt!" aus ... B) Gibt weitaus schlimmere (seeeehr viel schlimmere!) da!
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 20. Jul 2010, 21:49

Juhuuuuu!
ich hab ja in diesem Leben schon fast nicht mehr mit gerechnet, aaaaaber diesmal solls wohl klappen: Endlich mal wieder zum TdV :-)
Ich bring dann mal Kamera und zur Feier des Tages ne kleine Wunschliste mit ueber 80 Titeln - die tuerlich alle gespielt werden sollen - mit ;)

LG, Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Jul 2010, 08:24

Plane auch zu kommen..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 21. Jul 2010, 15:45

Wird wohl eine spontan Enttscheidung....grundsätzlich hätt ich mal wieder lust aber kommt drauf an wie k.o ich bin.... ;)
Laila
Stammgast

Beitragvon Xenocide » 21. Jul 2010, 16:17

Da es ja wieder kühler werden soll und es somit im GoGo auch wieder auszuhalten wäre werd ich wohl nebst einigem Anhang erscheinen.
<span style='font-family:Geneva'><span style='color:gray'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Manche schwimmen mit, manche gegen den Strom<br>Doch ich frag:<br>Schwimmen wir noch oder leben wir schon?</span><br><br><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>(Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)</span></span></span>
Xenocide
Senior Member

Beitragvon tahira » 21. Jul 2010, 21:30

Laila hat geschrieben: Wird wohl eine spontan Enttscheidung....grundsätzlich hätt ich mal wieder lust aber kommt drauf an wie k.o ich bin.... ;)

Mir geht's genau so. Mal sehen. Partybegleitung kann nicht und ich kann eigentlich einen ruhigen Abend gut gebrauchen nach dem letzten Wochenende. :unsure:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 22. Jul 2010, 13:27

@Bostich
fands auch eine ganz gelungenes Bild;)..Du siehst so aus wie immer, sehr sympathisch:)..

Werden uns das Vergnügen dann am Freitag nicht entgehen lassen, diesmal mit passendem Schuhwerk^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire