In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Jul 2010, 12:11

~ grad vom Trödelmarkt wieder da. meine Güte... alleine mit Tochter war das EXTREM anstrengend, vor allem, als sie nicht mehr im Fahrradanhänger sitzen wollte, sondern laufen!
Aber wir haben ein paar schöne Sachen gefunden. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 17. Jul 2010, 14:20

Das reinste Markt-Wochenende: Flohmarkt, Wochenmarkt, Mittelaltermarkt... und heute Abend Ü30markt. B)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Jul 2010, 17:29

Wochenende vorbei.
Jungesellinnenabschied war schön, durfte sogar heute ausschlafen.
Noch eine Woche, dann gehts in die Ferien zu Oma und Opa. :wub:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 18. Jul 2010, 20:48

... heute 10 Stunden gelernt. Geistig total fertig. Also gleich noch zu nem Bekannten und 'nen Absacker genehmigen ... :gaehn: Morgen nochmal reinschauen und dann beginnt Dienstag die Zitterpartie. Halt nich nett mit "Besteh oder geh!" ... :(
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 19. Jul 2010, 14:20

@cholet *fets daumen drückt*feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest*

denke ich mal übe ne weitere 90 Grad Wendung nach und wenns nur meinen Tiere zu Liebe ist, denen gehts auch besser, wenn ihre Mom alles im Griff hat
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Niggels » 19. Jul 2010, 16:22

Zuhause angekommen nach einem anstrengenden aber tollem Wochenende in Belgium. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Jul 2010, 17:24

@Cholet: Alles Gute..:)..

Ich werde jetzt auch langsam recht nervös.. Hoffentlich klappt morgen alles..:(..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 19. Jul 2010, 18:21

Sagaart hat geschrieben: Ich werde jetzt auch langsam recht nervös.. Hoffentlich klappt morgen alles..:(..

Bestimmt! Und mindestens so gut wie letzte Woche! *daumendrück*
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 19. Jul 2010, 19:39

*lach* Danke euch... drücken wir uns einfach morgen gegenseitig die Daumen. Hab mich heute nochmal richtig reingehängt.
Es ist toll, wenn man Mittags schon nur noch auf Englisch denken kann und am Abend einem dann weder die deutschen, noch die englischen Wörter einfallen ... :wut:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 19. Jul 2010, 20:03

Cholet hat geschrieben: *lach* Danke euch... drücken wir uns einfach morgen gegenseitig die Daumen. Hab mich heute nochmal richtig reingehängt.
Es ist toll, wenn man Mittags schon nur noch auf Englisch denken kann und am Abend einem dann weder die deutschen, noch die englischen Wörter einfallen ... :wut:

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen... und Sagaart auch! :)

... bin ich mit der Gesamtsituation an sich momentan total zufrieden: Das schöne Wochenende wirkt noch nach, das Festival war klasse. Fühl mich bettschwer und werde mal gleich etwas gegen mein Schlafdefizit tun. -_-
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 19. Jul 2010, 20:27

Frage ich mich nach dem ersten Schluck wieso mir das noch vor wenigen Stunden als eine gute Idee erschien, nach 10+x Jahren mal wieder Berliner Weisse + Grün zu erwerben. Ich stelle fest: Es hatte durchaus einen Grund, dass ich das so lange nicht gemacht habe :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 20. Jul 2010, 01:38

Na toll, bin nach ca. drei Stunden Schlaf aufgewacht und nun topfit... da an Schlaf momentan nicht mehr zu denken ist, nehme ich gerade die mittlerweile trocken gewordene Wäsche zusammen und pröddele noch ein bißchen rum- und ich WEISS, daß sich diese Aktion irgendwann im Laufe des Tages rächen wird... :rolleyes:
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Jul 2010, 12:51

Immer noch Kindergartenferien. :ph34r:
Und einen völlig unterbeschäftigten Sohn zuhause.
Und bei DEM Wetter gleich noch Logopädie...
*ächz*
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Jul 2010, 13:16

~ müde. Immer zu wenig Schlaf. War heute mit Tochter schön mittagessen und auf dem Spielplatz. Bürokratie muß ruhen, bis der neue Mietvetrag unter Dach und Fach ist. Dann gehts weiter mit Umzugs-Organisation etc. pp.. :(
Aber ich freue mich nicht drauf.
Ich bin zwischen den Welten.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Jul 2010, 17:01

... wieder da von der Klausur und sehr zufrieden. Arbeit dafür hat sich bezahlt gemacht! :)
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk