[Sa. 03.07.] Depeche Mode-Party @ Triptychon

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon bostich1980 » 5. Jul 2010, 08:46

schöne und kurzweilige Party!!! :rock: Habe mich auch durch die hohen Temperaturen nicht abschrecken lassen - und zu laut war es definitiv nicht.

Hab's sogar geschafft, um 11 Uhr wieder (einigermaßen) fit zu sein für ein familiäres Mittagsessen.

@Hortense: Wann genau sind wir eigentlich abgehauen? (Hätte den Flüssigkeitsverlust doch nicht NUR mit Sekt kompensieren sollen! Irgendwie ist mein Zeitgefühl futsch...) ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Jul 2010, 08:59

~lacht~..glaube es war so ca Richtung halb fünf, wenn ich das so recht eruiere B) ^_^ :lol: ...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Chachalon » 5. Jul 2010, 09:36

Niggels hat geschrieben:
Chachalon hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: War die heißeste Party des Jahres! ^_^ :schwitz: ;)

Trotzdem locker 5-10 ° kühler als die Götterdämmerung am Vortag. Wenn man nicht grad weit weg von der Tür saß gings für meinen Geschmack. Dafür wars mir an manchen Orten selbst mit Ohrstöpseln zu laut... aber das konnte man ja beheben.

Wo war es zu laut? Bei der DM-Party oder bei der GD?

Ersteres ;) Ich muss allerdings zugeben, das war vor der Bühne... also quasi mit sämtlichen Lautsprechern direkt an den Ohren :D
Fighting to the last,<br>fighting to the death<br>your last dying breath<br>you must stand and fight
Chachalon
Member

Beitragvon bostich1980 » 5. Jul 2010, 09:46

HortenseNoire hat geschrieben:~lacht~..glaube es war so ca Richtung halb fünf, wenn ich das so recht eruiere  B)  ^_^  :lol: ...

Danke! Habe nur noch in Erinnerung, dass es wieder mal taghell war, bei angenehmen Temperaturen allerdinx und Deine Wenigkeit (hinten sitzend) mir noch Geld fürs Taxi geben wollte. B)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Jul 2010, 10:26

Niggels hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: War die heißeste Party des Jahres! ^_^ :schwitz: ;)

Trotzdem locker 5-10 ° kühler als die Götterdämmerung am Vortag. Wenn man nicht grad weit weg von der Tür saß gings für meinen Geschmack. Dafür wars mir an manchen Orten selbst mit Ohrstöpseln zu laut... aber das konnte man ja beheben.

Wo war es zu laut? Bei der DM-Party oder bei der GD?

Ersteres ;) Ich muss allerdings zugeben, das war vor der Bühne... also quasi mit sämtlichen Lautsprechern direkt an den Ohren :D

Hm...hab mehrere Leute gefragt, ob der Sound auf der Tanzfläche zu laut wäre, und alle meinten "Och, nö..." :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 5. Jul 2010, 10:33

Habe nur noch in Erinnerung...

*grins*..warum frage ich mich gerade an was Du Dich dann so insgesamt bezüglich des Abends erinnern kannst?^^
Aber leider kann man Dir nichtmal was unterstellen :D ...
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 5. Jul 2010, 13:27

HortenseNoire hat geschrieben:
Habe nur noch in Erinnerung...

*grins*..warum frage ich mich gerade an was Du Dich dann so insgesamt bezüglich des Abends erinnern kannst?^^
Aber leider kann man Dir nichtmal was unterstellen :D ...

Ich war ja auch lieb und brav wie immer --> Unterstellungen jibbet bei mir grundsätzlich nie niemals nicht. ;) :D ;)

Erinnere mich aber noch zu gut an eine einzigartig geniale Titelfolge --> "Nothing's Impossible" mit Direktverbindung zu "Closer" vonnen NIN. DANKE NIGGELS!!!

:mrb:
bostich1980
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party