In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon HortenseNoire » 27. Jun 2010, 13:12

sehr gut^^....Frau braucht Freiraum;)
werds mir wohl trotzdem angucken, auch wenn Fernseher eindeutig zu klein ist + n Bierchen auch gut wär dazu:/
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Cholet » 27. Jun 2010, 13:47

... schmiede ich Mordpläne für meine trötenden Nachbarn, während ich verzweifelt versuche, mich auf Flexionsparadigmen zu konzentrieren ... Diese Vuvuzelas gehören den Leuten echt *zensiert* <_< :cry: Wenns nicht so in den Ohren wehtun würde ...
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Jun 2010, 18:29

~ sind wir völlig erschöpft vom "Public Viewing" am Maikotten wieder da. War seeeehr schön dort... unterm großen Kastanienbaum im Schatten, gar nicht so überfüllt iwe befürchtet, Tochter konnte in der Halbzeit auf den Spielplatz und Eis essen... alles weitgehend streßfrei. So geht es doch auch. :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 28. Jun 2010, 07:45

-gucke ich gerade bei ebay, ob ich in meinem Prüddel vielleicht doch
noch unentdeckte Schätze habe.
:ph34r:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 28. Jun 2010, 10:52

... freue ich mich über Hitzefrei. :lol: Die Lütten hatten nach der 4ten Stunde alle Schluss deswegen und ich somit auch ... :unsure: Hach ja, Schüler müsste man wieder sein. Für mich heißt das leider nur, dass ich jetzt mehr Zeit zum Lernen habe :rolleyes:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Jun 2010, 20:51

~ war eigentlich ein ganz guter Tag... die kleine Kindermusikgruppe, die ich neuerdings leite, hat Spaß gemacht, keiner ist hingefallen, alle haben schön mitgemacht und die Zeit verging wie im Flug und zog sich nicht wie Kaugummi. So sollte das immer sein. Den Nachmittag verbrachten wir mit Tochter auf dem Spielplatz, rannten abwechselnd hinterher, wenn sie mal wieder Quatsch machen wollte. Auch schön. Und jetzt ist ein lauer Sommerabend und ich sitze in der Küche am Klavier (ja, mein Klavier steht in der Küche...) und spiele noch ein bißchen Satie.
Sommer. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Jun 2010, 10:46

~ Kontrast zu gestern... höchstens drei Stunden Schlaf bekommen und das nichtmal am Stück... Tochter wachte um zwei kurz auf, Katze randalierte gegen vier, Tochter war um halb sechs (!!!!) heut morgen wach... ich zwangsläufug auch... wir hangelten uns so durch den Vormittag, mir ists viel zu warm, hab fiese Kopfschmerzen (wundert mich jetzt auch nicht...) und muß nachher noch zur Uni in eine Sprechstunde. *ächz*
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 29. Jun 2010, 12:14

@Maila: Tröste Dich, die Nacht war bei uns auch nicht besonders lang...

Heute sind meine Eltern zu Besuch und beschäftigen sich mal ausgiebig mit ihrem Enkelkind.
Schön! :wub:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 29. Jun 2010, 18:54

~ betrachte ich verzückt meinen Einserschein, den ich mir heute bei den Germanisten abgeholt habe. Und das Thema war noch dazu eine Herzensangelegenheit... habe was über Film Noir im weitesten Sinne geschrieben. *ganz stolz* :)

Außerdem bin ich sowas von froh, daß endlich sowas wie eine kühle Brise weht, nachdem ich den Tag über wie in Trance herumgewandelt bin... großes Schlafdefizit plus brüllende Hitze... uargh... nee, das ist wahrlich nix für mich. :schwitz:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Jun 2010, 06:00

Allmählich werde ich bescheuert bei dieser motherfucking Baustelle direkt vor der Haustür!

<!--aimg--><a href='http://www.yannik-roos.de/bohrer.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 30. Jun 2010, 06:26

... freue ich mich auf die Hitze, die zum Mittag/Nachmittag kommen wird. :schwitz:

Gestern waren wird am Nachmittag in Münster, da wir noch dringende Einkäufe zu erledigen hatten... selten MS so leer gesehen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 30. Jun 2010, 09:16

-werde ich jetzt gleich versuchen bei ebay was reinzustzen.
Mit Bild. Habe ja noch ein paar Stunden Zeit, bevor der Bär heimkommt. :ph34r:

Und heute nachmittag gehts zu einem Kumpel in den Garten.
Wenn ich bis dahin noch im Besitz meiner geistigen Kräfte sein sollte.... :blink:
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 30. Jun 2010, 10:39

... ärgere ich mich über einen Dozenten. Eine Aufgabe, die eigentlich bis Mitte August abgegeben werden sollte, soll nun auf einmal bis zum 16. Juli fertig sein ... ganz toll, man hat ja auch gerade nichts zu tun :wut:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Jun 2010, 10:41

~ freue ich mich NICHT auf die Hitze!!! Alles über 25 Grad Celsius ist nicht meine Baustelle... uh, ups... 'tschuldige, Niggels... ;)
Tochter hat sich mal wieder ausgeschlafen, was wirklich erholsam war nach einer Woche nachmitternächtlicher plötzlicher "Mama!"-Rufe aus dem Kinderzimmer. Ihr isses halt auch zu warm. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Jun 2010, 21:22

Hoffe ich, dass ich heute Nacht mal wieder schlafen kann...

@Maila: Glückwunsch für die gute Note..:)..

@Cholet: Bei welchem Dozenten ist das denn?... Sowas nervt echt..:(.. Mein Beileid...

@Niggels: Die haben vor einem Jahr genau in meinem Haus gebaut und gearbeitet. Ebenfalls mein Beileid..xD..
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk