von HortenseNoire » 26. Jun 2010, 14:35
Mhh, gibts denn diesmal n bissel mehr DM-"Mainstream"*schmunzelt*^^..
Bin ja persönlich immer froh ( für mich) neue, schöne Songs zu entdecken-sprich B-Sides/Live-Versionen, aber letztes Mal, wars heftigst viel deroitzo^^..
Abgesehen davon, daß natürlich jede Party klasse ist;)
Meine erste Dm hier in Münster werd ich auch nie vergessen;)...dat will was heißen;)
So ich hoffe, Niggels sieht die letzte editierte Version meines Beitrags *lacht*bin nämllich heute nicht gut in der Wortwahl, nachher klingt daß so, als wenn sich n verwöhntes Kiddy eine Pizza bestellen wollte^^-respect the DJ;)-he`S ALWAYS DOING A GREAT JOB!
..so verzeihe er mir denn, Fuß verstaucht-Nerven blank..
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)