Himmel oder Hölle?

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 14:21

Semiramis hat geschrieben:Höhö... freut mich ja zu lesen, welch Abgründe sich da auftun. Schön, daß mein Link so viel Begeisterung findet... doof allerdings, daß ICH es NICHT schaffe, die 100 zu überschreiten. Und das in meinem Alter - was muß ich alles verpaßt haben!!! <_<

Ja, schlimm was du da angerichtet hast! Schäm dich! :motz:

Aber im Grunde sind es ja vorwiegend 2 Personen bei denen sich da die Abgründe auftun. Wenn du mal genau auswertest wirst du doch sehen, dass wir Langweiler in der Überzahl sind. :lol:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2005, 14:30

Der besagte Körperteil "entspringt" zwar einem natürlicherweise schambehaarten Körperbereich, ist selbst jedoch glücklicherweise unbehaart :zaun:

Ok, wenn wir klugscheißen wollen, dann hast Du recht. :D

Aber das wirst du doch wissen, wer hat denn hier die 181 Punkte, oder wieviel waren das noch?  :huh:

Bist ja nur neidisch. :P

Und das hier:
Aber im Grunde sind es ja vorwiegend 2 Personen bei denen sich da die Abgründe auftun.

hab ich nicht gelesen. Und hätte ich es gelesen, dann würd ich es garantiert nicht auf mich beziehen. Höchstens auf Niggels und lux´ Verlobte. Basta. :pueh:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Mai 2005, 14:55

Tu nicht so unschuldig! :P :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2005, 14:56

Üüüch??? :blink:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 15:00

eclipse hat geschrieben:Bist ja nur neidisch.  :P

Von Neid zerfressen würd ich sogar sagen <_< :lol: . Ich kann scheinbar nicht mal mehr bis 3 zählen. :hmpf:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Mai 2005, 16:06

Nanana... mäßigt Euch, Ihr Günstlinge der Hölle... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 25. Mai 2005, 06:03

Könnte Teppichbrand nicht von wildem poppen auf dem Teppich herrühren? :hae2: Da könnte es dann ja zu Abschürfungen auch an anderen Körperteilen kommen. :unsure:

@Semiramis: Manche Dinge WILL ich gar nicht unbedingt erleben. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 25. Mai 2005, 06:12

Semiramis hat geschrieben:Nanana... mäßigt Euch, Ihr Günstlinge der Hölle... :D

"Günstlinge der Hölle" - welch schöne Ehrenbezeichnung!!! Schwelg! :) :)
Oder gilt das nur für unsere 3 erfolgreichen Teilnehmer am Test?
Überlege ob ich das als Namenszusatz in der Geschäftspost verwende.
:huh:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 25. Mai 2005, 07:51

asye_usu hat geschrieben: Überlege ob ich das als Namenszusatz in der Geschäftspost verwende.
:huh:

Macht sich sicher gut. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon mssucht » 25. Mai 2005, 10:39

Meine 41 Pkt werd ich nirgendwo draufschreiben :D
<a href='http://www.forum-muenster.info' target='_blank'>Suche und Finde in Münster!</a>
mssucht
Einmalposter

Beitragvon bazillus » 3. Jun 2005, 00:15

Nun denn, so stufe ich mich mit meinen 152 Punkten ins obere Mittelfeld ein. Immerhin steht da was von "enjoying life"... Nun ja, partiell triffts sogar zu :-).

Gruß
Bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Vorherige

Zurück zu Links & Fun