Niggels hat geschrieben: Hmm, wärwe nicht uninteressiert, aber angesichts der Wettervorhersage hätte ich einen anderen Vorschlag für Samstag: Grillen, z.B. im Südpark oder am Kanal! :blink:
Maila Nurmi hat geschrieben: Ist bereits beschlossene Sache. Man trifft sich im Südpark, Samstag, ab 15 Uhr. Wir drei werden dann so um vier dabei sein.
Wollte zwar lieber zum Kanal, aber irgendwer will Geburtstag nachfeiern, also trifft man sich im Südpark. Komme hin, wer wolle. Und bringe Getränke und Grillzeug mit! B)
Mrs. Lecter hat geschrieben:Mag jemand mit Turp und mir am Samstag mit zur GIP in Essen?
Glaub der große Raum hat auch wieder auf =)
Haben im Auto noch 3 Plätzchen frei
bostich1980 hat geschrieben:Mrs. Lecter hat geschrieben:Mag jemand mit Turp und mir am Samstag mit zur GIP in Essen?
Ist euer Vorhaben noch aktuell?
Mache mich zur Not aus ganz ganz dünn im Auto.
Mrs. Lecter hat geschrieben:bostich1980 hat geschrieben:Mrs. Lecter hat geschrieben:Mag jemand mit Turp und mir am Samstag mit zur GIP in Essen?
Ist euer Vorhaben noch aktuell?
Mache mich zur Not aus ganz ganz dünn im Auto.
jap, ist sie
bisher haste aber noch die ganze Rückbank für dich allein =)
Niggels hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Ist bereits beschlossene Sache. Man trifft sich im Südpark, Samstag, ab 15 Uhr. Wir drei werden dann so um vier dabei sein.
Wollte zwar lieber zum Kanal, aber irgendwer will Geburtstag nachfeiern, also trifft man sich im Südpark. Komme hin, wer wolle. Und bringe Getränke und Grillzeug mit! B)
Wenn man sich mit einer größeren Horde daneben setzen darf, dann organisiere ich wohl ne größere Horde!
Also: Grillen am Sa. 05.06, Südpark, ab 16h! Wer macht mit? :blink:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste