[Mi. 02.06.] Hawerkampfestival

Beitragvon Niggels » 25. Mai 2010, 21:53

Am Abend vor Fronleichnam gibt es wieder die dicke Sause vom Erhaltet den Hawerkamp e.V.! :rock:

Mi. 02. Juni '10
HAWERKAMPFESTIVAL

Sputnikhalle: Buster Shuffle (London), anschliessend Aftershow Party

Sputnikcafe: Reggae By Chalwa Sound mit DJs :Frank und Sascha

Triptychon: Konzert mit Fancie Bred

Fusion: Fusion loves Hawerkamp mit Jon Asher, Nicetry, Lunar Tom, Michael Kruck, Mario Kurtz uvm.

Favela: u.a. Steve Stix, Laylaz, maxon

Außengelände: Konzert mit No Talent Necessary und Insert Coin

Dazu Kunst, Info, Internationale Küche und Party auf dem ganzen Hawerkampgelände.

Einlass ist 20:30 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mai 2010, 08:19

Die Kapellen sagen mir alle ja mal gar nix. :unsure:

Aber die "internationale Küche" (=Pizza und Döner?) klingt besser als selber kochen. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 26. Mai 2010, 08:22

Ich bin im Urlaub! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 26. Mai 2010, 08:50

Wenn ich an dem Tag Zeit habe: es ist <span style='font-family:Courier'> Pagan Love Songs </span>im Zwischenfall
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 26. Mai 2010, 09:04

:wacko: Steve Stix im Favela --> bostich zappelt mal wieder ab?!? :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 27. Mai 2010, 20:05

asye_usu hat geschrieben: Wenn ich an dem Tag Zeit habe: es ist <span style='font-family:Courier'> Pagan Love Songs </span>im Zwischenfall

Oh oh oh, ich wittere eine Option! :wub:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 3. Jun 2010, 11:08

Ich beantrage eine Umbenennung von "Erhaltet den Hawerkamp" in "Vergrössert den Hawerkamp"! :unsure: Meine Fresse, war das gestern rappelvoll am Kamp!!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 4. Jun 2010, 06:54

Tja, bei dem Wetter...
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Chachalon » 4. Jun 2010, 17:00

Also so wirklich Spaß gemacht hats (mir) erst so ab halb 4, wo man dann nicht mehr ne Viertelstunde von der Theke bis nach draußen gebraucht hat... bezog sich die "internationale Küche" eigentlich nur auf die komischen Jamaika-Typen?
Hab allerdings insgesamt gar nicht sooo viel von der ganzen Geschichte mitbekommen. Ins Fusion wollten mich deren Türsteher nicht reinlassen (was ist das überhaupt für ne Grundhaltung? "Wir machen zwar n bißchen mit, aber eure Gäste wollen wir hier nicht haben/euren Türstehern vertrauen wir nicht". Wenn die Musik nicht eh schon Scheiße wäre, der Laden hätt neue Minuspunkte gesammelt), und Favela und KCM kenn ich ja von innen, wenn mich die Musik nicht interessiert, was soll ich da... Tryptichon war zwar abgefahrenes Zeug am Anfang, aber die Musik war dann doch nicht meins...
Aber immerhin gabs zum Ende hin nochmal n paar richtig gute Lieder in der Halle, auch wenn der gute Herr DJ mal wieder den ein oder anderen Aussetzer zu haben schien...
Fighting to the last,<br>fighting to the death<br>your last dying breath<br>you must stand and fight
Chachalon
Member

Zurück zu Konzerte & Festivals