Himmel oder Hölle?

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 12:20

Ich hab den Test gerade vor 20 Minuten nochmal gemacht, da hat es geklappt. Das dauert einen Augenblick bis das geladen ist. Also vieleicht kurz -_-
Der Test baut sich direkt auf der verlinkten Seite auf (etwas nach unten scrollen). Der rote Punkte-Test bringt einen aber nur auf der "reif für die Klapsmühle-Skala" voran, bei dem Höllentest kann man da leider keinen Blumentopf gewinnen.

@Niggels: Hatte wieder nur 97 Punkte :heul: . Aber warte Bürschen, ich krieg dich noch. ;)

Na, dann hat es also geklappt :mrb: Endlich hat Niggels jemand der ihm das Wasser reichen kann. Also ich denke du solltest dann gegen ihn antreten im Go-to-hell Finale. :huh:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Mai 2005, 12:33

eclipse hat geschrieben: PS: Kann mir übrigens mal jemand übersetzen, was "to make s.o. sleep in the wet spot" bedeutet? :wacko:

Das wusste ich nicht mal mit meinem Dreiviertel-Anglistikstudium. Hatte da einfach mal mit "ja" geantwortet. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2005, 12:37

Hatte da einfach mal mit "ja" geantwortet.

Jaaaa, also mit derart unlauteren Methoden komm ich auch spielend in die Hölle! *empör*
Ich hab, bescheiden wie ich nunmal bin, bei unklaren Fragen immer nein getippt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 13:01

Niggels hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: PS: Kann mir übrigens mal jemand übersetzen, was "to make s.o. sleep in the wet spot" bedeutet?  :wacko:

Das wusste ich nicht mal mit meinem Dreiviertel-Anglistikstudium. Hatte da einfach mal mit "ja" geantwortet. :D

Es bedeutet wohl sich dort zur Ruhe zu legen, wo es zuvor in Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten zur Abgabe von Körperflüssigkeiten gekommen un infolgedessen mehr oder weniger "wet" ist. :huh:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon abalorio » 24. Mai 2005, 13:04

Yep, genau das heißt es:

OK, everyone knows that good sex leaves a spot... maybe it's just a little stain on your sheets, or maybe major sheet devastation. Well, those stains are not only embarrassing, but they can be expensive (priced 300 thread count sheets lately?) And let's not even get into the comfort issues of sleeping on the wet spot… It all leads to the same thing…until now.

Now there's LovePads™, the original, one and only disposable Intimacy Pads™. They're convenient, comfortable and keep the most dynamic lovers from making a mess of designer sheets or towels. Not to mention curing your relationship of that ever present question: "who has to sleep in the wet spot?" With LovePads, the answer is "no one". You simply toss it away, along with any residue from lubricants, spermicides, and the "wet spot".

LovePads have a soft, absorbent side and are backed with a moisture barrier to keep fluids trapped. They slip comfortably underneath you, protecting your fine linens from stains, residue and the "wet spot". Now available in regular and large sizes. Coming soon in X-Large for extra fun!!

:D gefunden auf <a href='http://www.lovepads.com' target='_blank'>Lovepads.com</a> :>
abalorio
Member

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 13:07

Wow, und die Amis haben sogar was dagegen erfunden! Wie immer Hut ab vor solchem Forschergeist. LovePads TM. Das ist eine Klasse-Erfindung. Stelle mir gerad den Werbespot dazu vor. :lol:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon abalorio » 24. Mai 2005, 13:13

asye_usu hat geschrieben: Stelle mir gerad den Werbespot dazu vor. :lol:

roflmao :D
Die würd ich allerdings auch zu gerne mal sehen.. haha XD
abalorio
Member

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2005, 13:24

Ok. Dann 181 Punkte für mich. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2005, 13:33

Ach, noch was. Ich hab grad ne Assoziation zum Thema "Teppichbrand"... Frei übersetzt würde das dann heißen "wundgeriebenes Schleimhautareal innerhalb eines haarigen Körperbezirks". (Obwohl, wofür gibts Gillette? :D)

Mist, ich glaub, ich muß mich nochmal testen... B)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 13:35

Entwurf für eine Lovepads TM Werbung:

von den Fischerchören (oder Kelly-Family?)
intoniert (mit Inbrunst, dabei alle mit dem Produkt winkend))

"willst im Liebessaft du nicht ersaufen
mußt du lecker lovepads kaufen"

(extra ohne explicit Lyrics, ist ja ein Ami-Produkt):

:krank:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 24. Mai 2005, 13:36

:D lol
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 13:41

eclipse hat geschrieben:Ach, noch was. Ich hab grad ne Assoziation zum Thema "Teppichbrand"... Frei übersetzt würde das dann heißen "wundgeriebenes Schleimhautareal innerhalb eines haarigen Körperbezirks". (Obwohl, wofür gibts Gillette? :D)

Mist, ich glaub, ich muß mich nochmal testen...  B)

Schlauschlau, das wird es wohl sein: vieleicht einigen wir uns aber allgemein auf "wundgeriebenes Schleimhautareal", das ist dann geschlechtsneutraler. :goth:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Mai 2005, 13:55

vieleicht einigen wir uns aber allgemein auf "wundgeriebenes Schleimhautareal", das ist dann geschlechtsneutraler.

Öhm, wieso geschlechtsneutraler? Welches von beiden Geschlechtern hat denn natürlicherweise keine Schambehaarung?!
... Das hätte mir doch mittlerweile mal aufgefallen sein müssen...?! B)

... Oder liegt bei Dir der wundgescheuerte Bereich im Normalfall außerhalb der schambehaarten Bereiches?! :wacko: Dann würde ich allerdings vorschlagen, Dich ohne jede weitere Befragung direkt in die Hölle zu schicken, und zwar ohne über Los zu gehen...!
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Mai 2005, 13:56

Höhö... freut mich ja zu lesen, welch Abgründe sich da auftun. Schön, daß mein Link so viel Begeisterung findet... doof allerdings, daß ICH es NICHT schaffe, die 100 zu überschreiten. Und das in meinem Alter - was muß ich alles verpaßt haben!!! <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Mai 2005, 14:16

eclipse hat geschrieben:
vieleicht einigen wir uns aber allgemein auf "wundgeriebenes Schleimhautareal", das ist dann geschlechtsneutraler.

Öhm, wieso geschlechtsneutraler? Welches von beiden Geschlechtern hat denn natürlicherweise keine Schambehaarung?!
... Das hätte mir doch mittlerweile mal aufgefallen sein müssen...?! B)

... Oder liegt bei Dir der wundgescheuerte Bereich im Normalfall außerhalb der schambehaarten Bereiches?! :wacko: Dann würde ich allerdings vorschlagen, Dich ohne jede weitere Befragung direkt in die Hölle zu schicken, und zwar ohne über Los zu gehen...!

Also meiner Ansicht nach könnte es bei männlichen Personen, an einem unbehaarten Körperteil zu "Wundrieb" kommen. Der besagte Körperteil "entspringt" zwar einem natürlicherweise schambehaarten Körperbereich, ist selbst jedoch glücklicherweise unbehaart :zaun: . Aber das wirst du doch wissen, wer hat denn hier die 181 Punkte, oder wieviel waren das noch? :huh:
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun