[Mi. 12.05.] Himmelfahrtskommando! @ Sputnikhalle

Beitragvon Laila » 15. Mai 2010, 11:38

Chachalon hat geschrieben: Fandest du? Ich fand später gings im Cafe wohl von der Menge her. Nicht voll, nicht leer, genug Platz um ordentlich den Kopf kreisen zu lassen... bin zum ersten Mal seit längerem wieder mit Nackenschmerzen aufgewacht. Alles in allem tolle Party, nur leider ist meine einzige Mitfahrgelegenheit kurz nach 4 "schon" gefahren...

das mag sein das es später noch voller wurde,aber als ich etwa um 0uhr ankam und dort vorbei schaute,war dort eben noch nix los...und es machte zunächst den anschein als würde des erstmal so bleiben...bin nachher aber auch nicht mehr rüber gegangen,ist ja nicht unbedingt meins. :huh:

aaber ich meine das sie früh ferierabend gemacht haben,kann das sein??

ist auch egal.schön das es dir dort gefallen hat. ;)
Laila
Stammgast

Beitragvon Niggels » 15. Mai 2010, 12:04

Laila hat geschrieben: aaber ich meine das sie früh ferierabend gemacht haben,kann das sein??

Nein, ganz im Gegenteil. Normalerweise wird der 2. Floor im Cafe so um 4 Uhr dicht gemacht, beim Himmelfahrtskommando war da aber lediglich 20 Minuten früher als auf dem Mainfloor Feierabend.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alexia » 16. Mai 2010, 18:39

Ich fand es auch ganz klasse! Die Sputnikhalle ist noch dazu ein toller Ort, für solche Partys. Besser als das Gogo.
Alexia
Junior Member

Beitragvon Laila » 16. Mai 2010, 20:31

Niggels hat geschrieben: Nein, ganz im Gegenteil. Normalerweise wird der 2. Floor im Cafe so um 4 Uhr dicht gemacht, beim Himmelfahrtskommando war da aber lediglich 20 Minuten früher als auf dem Mainfloor Feierabend.

dann kann man mal sehen was ich so für ein zeitgefühl hatte... :hae2: ;)
Laila
Stammgast

Beitragvon Sagaart » 16. Mai 2010, 23:31

bostich1980 hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben:...@Bostich: Bitte... Immer wieder gern.. ^_^ ..

Und es waren Massen an Wünschen. Demnächst müssen wir die Tür zumachen..:D..:)..

Die beiden Male dürften vorerst reichen.

Ansonsten melde ich mich hiermit offiziell als Türsteher! Da jibbet dann weder Rein noch Raus!!! B) :D

...Jaja...

Um das Publikum zu schützen, wäre ein Türsteher schon super...:)... Was meinst du Niggels?...

Der Abend war auf jeden Fall sehr gelungen...^^... und seeeeehr schön... :wub: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2010, 05:41

Sagaart hat geschrieben:Um das Publikum zu schützen, wäre ein Türsteher schon super...:)... Was meinst du Niggels?...

Ja, vor allem dieser Riesenbrocken von DJ aus grauer Vorzeit ist doch mordsgefährlich! Da muss man Sicherheitsabstand halten! Hab genau gesehen, wie dieses Monstrum beinahe seinen jungen, unschuldigen Kollegen mit einem Haps gefressen hätte! Und irgendso ein junges Ding im schwarzen Tütü, dass mit "spiel mal xyz bütte bütte bütte bütte bütte bütte bütte bütte bütte bütte bütte bütte" nur einen Musikwunsch äußern wollte, ist weinend davon gelaufen! Immerhin, sie hat es unverletzt überlebt!

Dieser DJ hier war es aber nicht:

<!--aimg--><a href='http://farm3.static.flickr.com/2510/4048826488_362f5e857d.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Mai 2010, 10:25

...Lol...

Da der arme Jung-DJ wusste aber auch nicht mehr wohin..:(.. Und trampelte dem Brocken auf den Füßen rum..

Naja, vor allem was passiert, wenn der riesige DJ mal aus Versehen gepiekt wird?.. :wacko:

Dann steht die Sputte danach nicht mehr..:(.. Das geht ja nich..

Naja. Und denk dran: Manche Wünsche sind postwendend zu spielen. Am besten zappst du demnächst den gerade laufenden Song ab und startest umgehend den Wunsch..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2010, 11:39

Sagaart hat geschrieben: Naja, vor allem was passiert, wenn der riesige DJ mal aus Versehen gepiekt wird?.. :wacko:

Nicht zu empfehlen! Ist schon mal in einem anderen Club passiert, hier der Club heute:

<!--aimg--><a href='http://www.tsgcalbe-fussball.de/bilder/heger/heger_zerstoert.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

;)

Naja. Und denk dran: Manche Wünsche sind postwendend zu spielen. Am besten zappst du demnächst den gerade laufenden Song ab und startest umgehend den Wunsch..^^..

Erinnert mich an folgende Anekdote:

Gast (unfreundlich) zum DJ: "Ey, spie' ma Wumpscut!!!"
DJ: "Aber es läuft doch gerade Black Death von Wumpscut!??!"
Gast (unfreundlich): "Näää, nicht das! Soylent Grün, ey!"

Gegen Ende des Songs Black Death von Wumpscut:

Gast (unfreundlich): "Ey, mann, ey, wann kommt endlich Wumpscut????"

:rofl: :ph34r:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Mai 2010, 13:35

...Haha...

Oh man. Menschen gibt es, die gibts gar nicht...

Das Bild...ja... genau solche Befürchtungen habe ich für die Sputte.. :eek2: :rolleyes: :heul:
Sagaart
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"