[Sa. 01.05.] "Alles außer Bohlen!" Vol. 3

Beitragvon Niggels » 18. Apr 2010, 16:12

<a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'><!--aimg--><a href='http://img689.imageshack.us/img689/9461/allesausserbohlen201005.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></a>

^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Apr 2010, 17:39

Ähm, waren wir nicht erst bei Nummer 3??? :wacko:
Oder hab ich was verpaßt? :angry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Chachalon » 18. Apr 2010, 18:06

Das irritiert mich jetzt aber auch mal... Niggels, hast du da beim Zeitreisen übertrieben und was durcheinandergebracht? Oder bring ich was durcheinander?
Egal, letztes Mal war sauwitzig, gut möglich das ich wieder da bin.
Fighting to the last,<br>fighting to the death<br>your last dying breath<br>you must stand and fight
Chachalon
Member

Beitragvon Sagaart » 18. Apr 2010, 18:59

...Ich gucke auch mal, was sich so machen lässt...^^.. Würde mir das Spektakel gerne mal ansehen...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Apr 2010, 19:47

Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappen wird. Ich wäre gerne dabei, aber erst mal sehn, was tagsüber so los ist und ob ich abends dann noch fit bin.
Ich befürchte aber, daß ich mich nicht mehr werde aufraffen können. Hab ja letztes Mal gesehen, wozu es führt, wenn man sich hundemüde doch nochmal aufs Rad schwingt und losfährt... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 19. Apr 2010, 08:56

Da die Party ja auf einen gesetzlichen Feiertag fällt, sollte eigentlich eine Art Teilnahmepflicht bestehen. (...zumindest für die üblichen Verdächtigen...) :wacko:

Bin dabei!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Apr 2010, 09:31

kadya hat geschrieben: Ähm, waren wir nicht erst bei Nummer 3???  :wacko:
Oder hab ich was verpaßt?  :angry:

Ach, dass die 3 auch so dicht neben der 4 legen muss! ;)

(Tipp-)Fehler korrigiert!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 19. Apr 2010, 09:53

bostich1980 hat geschrieben: Da die Party ja auf einen gesetzlichen Feiertag fällt, sollte eigentlich eine Art Teilnahmepflicht bestehen. (...zumindest für die üblichen Verdächtigen...) :wacko:

Bin dabei!

Also, wenn ich muss, dann komme ich gerne. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 19. Apr 2010, 10:13

Ich kann's jedem nur empfehlen!!!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 19. Apr 2010, 11:16

sich da Bostichs Tip(p) anschließt und sich auch mal pro forma anmeldet trotz Teilnahmepflicht;)
Das wär mal was, wenn Niggels einen schönen Teilnahmeschein für Partys ausstellen würde*ggg*...das passende Studienbuch hätte ich dann auch gerne*zwinkert*...

Könnte man glatt aus Ulk einen Wettbewerb starten: Gestaltet den schönsten Teilnahmeschein ( bspw. für den Tanz der Vampire)+ den schönsten, passenden Stempel
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Turp » 19. Apr 2010, 16:30

Wie wäre es mit einem Bonusheft?
Alle besuchten Parties abstempeln lassen und bei 50 oder 100 gibt es ein T-Shirt. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Apr 2010, 18:31

*nöl*
Pööh... hätte es das vor ein paar Jahren gegeben, hätte ich mich so noch als Partyanimal zu erkennen geben können... aber so? Bin ja froh, wenn ich einmal im Vierteljahr nicht zu müde bin... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Apr 2010, 16:48

Die Playlist der letzten Party ist jetzt auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> online! :)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 20. Apr 2010, 22:48

*perfekt-die wollte ich eh haben*thanks a lot*:)

Wäre denn Feltmann trommelt-healing und Fischer Z- Marliese was für den Abend;)?
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 24. Apr 2010, 06:46

Wir sind leider nicht dabei. Wir verweilen in Bad Bentheim und hören mittelalterliche Musik auf dem Markt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu "Spezialparties"