Tanz am 26.03.2010

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 19:15

Dizer hat geschrieben:
Deathgrind hat geschrieben: Zu meiner Zeit gab's noch das X-Floor!  :P

In der Tat....nur war im X-Floor nie der Tanz.

Aber einmal auch im Triptychon.... und einmal in dem, was irgendwann auch mal "klup" hieß... in der Königsstraße... als der Tanz heimatlos war in Ermangelung des Odeon... *schnüpf* :(

@ Turp: Oh, ich habe eigentlich immer absolut unlangweilige Gesprächspartner (deswegen schaffe ich es ja auch fast nie, zum selbstgesetzten Zeitpunkt nach Hause zu fahren... es wird immer später...). Sonst würde ich mich garnicht erst unterhalten. Aber ich gucke trotzdem gern Leute an. Und sei es um ein bißchen zu lästern... :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Mär 2010, 19:38

Maila Nurmi hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
Deathgrind hat geschrieben: Zu meiner Zeit gab's noch das X-Floor!  :P

In der Tat....nur war im X-Floor nie der Tanz.

Aber einmal auch im Triptychon.... und einmal in dem, was irgendwann auch mal "klup" hieß... in der Königsstraße... als der Tanz heimatlos war in Ermangelung des Odeon... *schnüpf* :(

Da war der TdV aber öfter als einmal! Eine kurze Zeit sogar parallel zum TdV im (da noch existenten) Odeon!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 19:42

Ach, Niggels... ich bin doch nur eine Zugezogene, eine süddeutsche Exilantin... ich war auch nicht immer überall... in den letzten 16,5 Jahren... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 27. Mär 2010, 11:03

...Moin...

Also ich fands an sich sehr schön..:).. Hat Spaß gemacht mit den Leuten und so..^^.. Aber ich finde, dass sehr viel elektronisches Zeug lief und Gitarrenmusik eher sporadisch. Und Mittelalter kaum. Find ich etwas schade, weil der Tanz für mich immer die Alles Party war, für das, was man so ausm mainstreamigeren Gothic Bereich zu hören bekam...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 27. Mär 2010, 11:44

Ich fühle mich geneigt Sagaart zuzustimmen. Gefühlt war es sehr elektronisch.
Allerdings schätze ich die Playlist wird etwas anderes behaupten. :unsure:

Andererseits war es aber auch sehr gut gefüllt und wenn man dann die Musikrichtung alle paar Stücke ändert entsteht ein ziemliches Geschubse und Geschiebe.
War schon in Ordnung so wie es war. :rock:

Das einzige, was mir so richtig auf den Sack gegangen ist war mein miserables Gedächtnis.
Es gab einige, die ich beim letzten Stammtisch "kennen gelernt" habe und die ich nicht mehr einordnen konnte.
Das ändert sich hoffentlich in den nächsten Monaten, wenn man sich ein paar mal öfter über den Weg gelaufen ist. :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Mär 2010, 12:51

Mag sein, dass es gestern etwas elektronischer zuging. Bin jetzt auch zu faul, die Mitschrift rauszukramen. :unsure: Aber das heisst das ja nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so wird. ;)

War rappelvoll gestern, und darunter jede Menge junges Gemüse - wahrscheinlich weil die Osterferien angefangen sind und die mit Ferienpass günstig nach MS kommen. :D

Übrigens, hätten wir alle Musikwünsche erfüllen wollen, dann würden wir noch bis zum nächsten WE auflegen! :wacko: :lol:

Und schönen Dank an die arg angetrunkene Person, die erstens sich hinter dem DJ-Pult breit machte um zu versuchen zu kommunizieren, und zwotens bei der Gelegenheit gegen den Tower mit den CD-Playern getorkelt (gerammt!) ist so dass einer spontan auf ging! :rofl: :ph34r:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 27. Mär 2010, 14:55

och hat doch gepasst mit den musik wünschen, bin ganz gut auf meine kosten gekommen........passt scho
Anubis
Senior Member

Beitragvon Niggels » 27. Mär 2010, 15:23

Anubis hat geschrieben: och hat doch gepasst mit den musik wünschen, bin ganz gut auf meine kosten gekommen........passt scho

Na dann... :D Es waren halt extrem viele, und da gibt es dann immer welche die sehr pikiert sind dass ihr Musikwunsch leider keine Berücksichtigung mehr finden konnte... :rolleyes: ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2010, 15:39

Eher elektronischer, weniger Gitarren? Ah, gut, dann habe ich ja nicht sooo viel verpaßt (zumindest musiklisch)... das macht meine Abwesenheit im Nachhinein erträglicher. B)
Und rappelvoll? Ok, gut für den Tanz... aber ich hab ja ohnehin gern etwas mehr Platz um mich, besonders beim Tanzen... :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Alexia » 27. Mär 2010, 17:08

Ich fand es ganz gut gestern. Leider war die Tanzfläche so voll, dass man sich kaum bewegen konnte...

Und nach einer schockierenden Nachricht war der Abend für mich gelaufen. Falls der eine oder andere ein heulendes Mädel gesehen hat, dann hat man mich gesehen.
Alexia
Junior Member

Beitragvon bostich1980 » 27. Mär 2010, 20:34

nett, laut und voller als voll - und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal getanzt; mal abgesehen von einigen andeutungsweisen Zuckungen in den Beinen. Lag aber nicht an der mangelnden Musikqualität, sondern an der Einvernahme durch meine beiden Begleiterinnen. :wub:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 15. Apr 2010, 18:34

Die Fotos sind der März Party sind online ;-)
Wer sich auf die nächste Party schonmal einstimmen will sollte sich die Bilder unbedingt anschauen.
<a href='http://www.tanzdervampire-party.de' target='_blank'>Tanz der Vampire</a>

LG
Chris
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon tahira » 15. Apr 2010, 18:58

... puh, bin der Ablichtung diesmal entkommen ;)
Klasse Fotos! :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon coon » 15. Apr 2010, 19:24

... hm ... was möchte eigentlich der adrette junge Mann mit der Armbinde ausdrücken?
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 15. Apr 2010, 20:04

coon hat geschrieben: ... hm ... was möchte eigentlich der adrette junge Mann mit der Armbinde ausdrücken?

Das habe ich mich auch den ganzen Abend gefragt
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire