WGT

Beitragvon lux et tenebrae » 22. Feb 2005, 10:04

Deathgrind hat geschrieben:Dies hier finde ich wieder sehr amüsant:

<a href='http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewtopic.php?t=1015' target='_blank'>http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/...opic.php?t=1015</a>

<a href='http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/viewtopic.php?t=938' target='_blank'>http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/...topic.php?t=938</a>

[offtopic]
Aaach, ist doch immer dasselbe. Weil sich diese Nazi-Verbrecher damals an heidnischen Symbolen bedient haben (ohne auch nur im entferntesten Ahnung von deren Bedeutung zu haben), sind diese Symbole auf Ewig Zeichen dieses Packs. :mad: :wut:
Seufz. Diese Symbole sind so etwa 20.000 Jahre alt. Damals gabs wohl noch keine Nazis. :unsure:
Naja, ist ja jedes Jahr die gleiche Diskussion. :huh: :)
Nichts gegen "wehret den Anfängen", aber manche Leute sehen wirklich Gespenster. :lol: Oder sie sind ungebildet und denken wirklich, die Nazis hätten diese Symbole entwickelt. :wacko:
[/offtopic]
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 22. Feb 2005, 11:07

Au Mann :hae:
Tom
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Feb 2005, 09:51

Hier noch mal eine Aktualisierung der Künstlerliste. Es haben sich bisher 100 Bands angemeldet.

<span style='color:red'>
Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B ) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - ASP (D) - Astrovamps (USA) Europapremiere - Atargatis (D) - Atrocity (D) "Werk 80" - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Coinside (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Darkseed (D) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Das Ich (D) - Die Krupps (D) - Dive (B ) - Down Below (D) - Elane (D) - Eva O. (USA) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Gae Bolg (F) - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Greyhound (D) - Hekate (D) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Ionic Vision (B ) - Iris (USA) - Kiew (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - Mortiis (N) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - Nik Page & The Sacrifight Army (D) - Novakill (AUS) - On The Floor (D) - Patty Moon (D) - Paul Roland (UK) - Penumbra (P) - Potentia Animi (D) - Proceed (D) - Psyche (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scream Silence (D) - SHNARPH (D) - Silent Pain (D) - Sleeping Children (F) - Sonne Hagal (D) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - The Wounded (NL) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Tristania (N) - Tyske Ludder (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Voodoo Church (USA) Europapremiere - Welle:Erdball (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -
</span>
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 10. Apr 2005, 10:05

Wo ich grad von der Arbeit heim komme: Normalerweise ist es fuer mich ein gutes Zeichen, wenn der Briefkasten leer ist - aber nu so laaangsaaaam....

Hat jemand von euch schon die Karten?
Ich habe mitte Februar ueberwiesen.
Irgendwann kam mal nen Hinweis, dass die KArten erst ab Anfang April erhaeltlich waeren. Nu is "Anfang April" ja schon ein Weilchen her - und ich hab da grad mal ne entsprechende Mail hingeschickt.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 10. Mai 2005, 18:31

Huu-huu!!

Also, wird Zeit, diesen Thread mal wieder hochzuschubsen.

Wir fahren nämlich. :D

Und der Diti kommt mit. Mit seiner Mira und seinem Nierenstein. Basta.
Und wer noch?

Mein Hübscher wird mich Freitag nachmittag nache Maloche hier abholen, und dann fahr´ma. Hoffentlich sind nicht soo viele Staus, so daß wir noch rechtzeitig ankommen, bevor die Karten- und Bändchenvergabe dicht macht. Das ist das erste Mal, daß wir ohne Karten losfahren, aber bei den üblichen VVK-Stellen gibts wohl dies Jahr keine Karten (???). Und zum Bestellen is nu bißken spät. Mal sehen - öfter mal was neues.

Ich bin aktuell noch gar nicht so richtig auf dem laufenden, wer warum wann wo mit wem wie lange was spielt - aber das bring ich noch in Erfahrung. War bisher jedes Jahr lustig; diesmal werden wir uns auch zu verlustieren wissen, ganz sicher.

Wer einem Treffen hie oder da oder dann oder wann - am besten in der Agra - nicht abgeneigt wäre, sollte es mich wissen lassen, bevor ich losfahre. ;)

Ich freu mich drauf, wie jedes Jahr...

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 10. Mai 2005, 21:42

Versuch es mal unter <a href='http://www.wave-gotik-treffen.de' target='_blank'>http://www.wave-gotik-treffen.de</a>
Da gibt es auch schon ein Programm. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 06:18

Versuch es mal unter <a href='http://www.wave-gotik-treffen.de' target='_blank'>http://www.wave-gotik-treffen.de</a>
Da gibt es auch schon ein Programm. :D

Danke, das war mir auch klar... Ich fahr nicht sieben Jahre am Stück zum WGT, ohne die WGT-HP zu entdecken. ;) (Obwohl - stimmt, zuzutrauen wärs mir durchaus. :rolleyes: B) )

Hatte halt seit das Programm einigermaßen steht noch keine Zeit, mich näher damit zu befassen. Aber die da in Leipzig kriegen das bestimmt auch ohne mich irgendwie organisiert. :lol:

Tschö, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Mai 2005, 07:57

eclipse hat geschrieben: Aber die da in Leipzig kriegen das bestimmt auch ohne mich irgendwie organisiert. :lol:

Bist Du sicher? :lol:
Aber vielleicht läuft man sich ja über den Weg in Leipzig. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 08:33

Klar, spätestens in der Agra kommt man irgendwie nicht aneinander vorbei, schätz ich. ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Mai 2005, 15:22

Tja, das WGT ist vorbei. Es war naß, es war kalt, aber es war gut. :D
Wenigstens für mich. Aber ich habe ja auch nicht gezeltet. :P
Ein paar Münsteraner haben wir auch getroffen.
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 19. Mai 2005, 21:39

lux et tenebrae hat geschrieben: Tja, das WGT ist vorbei. Es war naß, es war kalt, aber es war gut. :D
Wenigstens für mich. Aber ich habe ja auch nicht gezeltet. :P
Ein paar Münsteraner haben wir auch getroffen.

Haettste UNS vorher Bescheid gegeben, haettste UNS sicher auch getroffen :wacko:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Mai 2005, 15:57

Wir waren viel im Heidendorf. Ich poste mal ein Bild vom Estampie Konzert. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Mai 2005, 15:59

Etwas naß. Es gab aber auch schöne Stunden mit Sonnenschein. ^_^
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 20. Mai 2005, 17:07

lux et tenebrae hat geschrieben: Wir waren viel im Heidendorf. Ich poste mal ein Bild vom Estampie Konzert. :lol:

Son aehnliches Bild koennt ich vom ASP-Konzert auf der Parkbuehne beisteuern :-/
Wir waren nur kurz im Dorf - war doch arg matschig dort....bei schoenerem Wetter waeren wir aber sehr gern laenger/oefters da gewesen.

Diti (der sich schon aus Mera Luna freut)
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 21. Mai 2005, 23:44

Hiho,

ja, ich fands auch toll. Gab so einiges auf die Ohren.

Aber ich fahr ja eigentlich immer wieder nur wegen der Katasutze hin, die ich so liebe; hier ist ein prächtiges Exemplar:
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte & Festivals