Verdunkelt den Hawerkamp!!!

Beitragvon L.o.r.D. » 17. Mai 2005, 20:56

Tagchen Leutz!
Nächste Woche Mittwoch findet das Benefiz Event "Erhaltet Den Hawerkamp"statt! Im Rahmen dieses Events wird im Hasso's Keller die Party "Verdunkelt Den Hawerkamp" stattfinden! Nigels (Dunkler Donnerstag), Chris (Tanz der Vampiere) und meine wenigkeit (L.o.r.D. - Gegenlicht) rufen zum Tanz! Es wird alles gespielt was das schwarze Herz begehrt! Dafür sorgen wir Drei & noch so anderer Gast DJ!
Also kommt am 25. Mai (am nächsten Tag ist Feiertag) ab 22h in Hassos's Keller auf dem Hawerkamp Gelände! Der Eintritt ist frei, die Bar geöffnet & die Musik laut!!!
Euer L.o.r.D. :wiki:
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 17. Mai 2005, 20:58

Hier da Flya:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 18. Mai 2005, 18:11

Ich komme, aber ich werde mich wohl auch ein wenig auf dem Rest des Geländes herumtreiben.
wurst
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Mai 2005, 15:23

Tja, dann wollen wir mal den Hawerkamp verdunkeln, wa? :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Mai 2005, 17:18

Bin dabei! Zumindest so lange sich die Massen übers restliche Gelände drängeln. Möcht ja nicht zermalmt werden, sondern feiern!!! :rock:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 19. Mai 2005, 18:20

Na ich will doch mal hoffen, dass sich die Massen in den anderen Läden aufhalten! Ansonsten muß Subtuppel sehr böse gucken und ein paar Leute verscheuchen. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 20. Mai 2005, 09:13

Habt ihr auf dem Flyer den Uwe von hinten fotografiert? :P :lol: :loool:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 20. Mai 2005, 09:13

Ne doch von vorne. Sieht so aus. Sehr witzig.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 20. Mai 2005, 09:30

Na dann wäre wir ja schon mindestens 8. Könnte bestimmt nett werdn ;-)

Wer kommt denn noch???
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Niggels » 20. Mai 2005, 10:14

Das Bild ist von vornme fotografiert worden, ist aber kein Münsteraner. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Mai 2005, 11:24

skyglow hat geschrieben: Na ich will doch mal hoffen, dass sich die Massen in den anderen Läden aufhalten! Ansonsten muß Subtuppel sehr böse gucken und ein paar Leute verscheuchen. :D

Und außerdem sagt er dann wieder dauernd "Lassen sei das bitte looos!.... Aua!...*bingbing*..." :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon abalorio » 20. Mai 2005, 14:17

Ich komm ggfs auch - aber wenn, dann mit Anhang ^^
abalorio
Member

Beitragvon skyglow » 21. Mai 2005, 15:24

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Na ich will doch mal hoffen, dass sich die Massen in den anderen Läden aufhalten! Ansonsten muß Subtuppel sehr böse gucken und ein paar Leute verscheuchen.  :D

Und außerdem sagt er dann wieder dauernd "Lassen sei das bitte looos!.... Aua!...*bingbing*..." :lol:

Dieses Trauma wird er aber noch lange nicht los! :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 21. Mai 2005, 17:40

muss eigentlich auf 'ne Jahrgangsparty...aber vielleicht fällt die aus...
dendrite

Beitragvon traumtänzer » 21. Mai 2005, 19:58

<span style='color:red'>Ist jetzt der Eintritt frei oder muß ich vorher ein Ticket
für "Erhaltet den Hawerkamp" ziehen..... :hae: </span>
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Nächste

Zurück zu "Spezialparties"