Bad Manners - 3 El Bosso und die Pingpongs - 7 (-) Danielle Dax - 7 (+) Velvet Acid Christ - 6 Strassenjungs - 5 4Lyn - 4 Wolfsheim - 2 Die Toten Hosen - 1 Calexico - 6 Fever Ray - 5
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Bad Manners - 3 El Bosso und die Pingpongs - 8 (+) Danielle Dax - 7 Velvet Acid Christ - 6 Strassenjungs - 5 4Lyn - 4 Wolfsheim - 1 (-) Calexico - 7 Fever Ray - 5 Altar of Plagues - 5
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Bad Manners - 2 El Bosso und die Pingpongs - 7 (-) Danielle Dax - 7 Velvet Acid Christ - 6 Strassenjungs - 5 4Lyn - 5 (+) Wolfsheim - 2 Calexico - 7 Fever Ray - 5 Altar of Plagues - 5
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Bad Manners - 1 (-) El Bosso und die Pingpongs - 8 Danielle Dax - 7 Velvet Acid Christ - 7 (+) Strassenjungs - 5 4Lyn - 3 Wolfsheim - 2 Calexico - 7 Fever Ray - 5 Altar of Plagues - 6
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis) Termine in MS: http://www.monasteria.net
Bad Manners - 1 El Bosso und die Pingpongs - 9 (+) Danielle Dax - 7 Velvet Acid Christ - Strassenjungs - 5 4Lyn - 3 Wolfsheim - 1 (-) Calexico - 7 Fever Ray - 5 Altar of Plagues - 6
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Bad Manners - 1 El Bosso und die Pingpongs - 9 Danielle Dax - 7 Velvet Acid Christ - 7 Strassenjungs - 5 4Lyn - 2 (-) Wolfsheim - 1 Calexico - 8 (+) Fever Ray - 5 Altar of Plagues - 6
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Bad Manners - 0 (-) -> HALL OF PAIN! El Bosso und die Pingpongs - 9 Danielle Dax - 7 Velvet Acid Christ - 8 (+) Strassenjungs - 5 4Lyn - 2 Wolfsheim - 1 Calexico - 8 Fever Ray - 5 Altar of Plagues - 6 Grauzone - 5 NEU!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis) Termine in MS: http://www.monasteria.net