bostich1980 hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben:
*blubb*
Das nenne ich mal einen innovativen Beitrag.
Ich hatte es als Zusammenfassung seiner Gedankengänge aufgefasst.

bostich1980 hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben:
*blubb*
Das nenne ich mal einen innovativen Beitrag.
bostich1980 hat geschrieben:...und sehr schön zu sehen, dass ich an dem Abend anscheinend ständig zur falschen Zeit am richtigen Ort gewesen bin und umgekehrt, und deshalb die ganze liebe lange Nacht über tatsächlich nur ein einziges Mal(!) getanzt habe...Verdammt!!! :angry:
Niggels hat geschrieben: 88. Tool - Sober
89. Sepultura - Ratamahatta
Evillygrin hat geschrieben:Die Philosophie stellt hier einen Begriff, mit dem man das Gespräch treffend, wie eindeutig beschreiben kann; um ihn zu verstehen, muss ich etwas beschreiben: Am Anfang befand sich der Mensch in der Dunkelheit des Unwissens. Die Welt um ihn herum war erfüllt vom Rätselhaften und Bedrohlichen. Um sich die Gegenstände und Prozesse der Natur dennoch erklärbar zu machen, erfüllte der Mensch in seiner Unkenntnis der Wahrheit, die Welt mit Göttern und Dämonen. Einige Menschen versuchten die Phänomene der Wirklichkeit, ohne Hinzuziehen göttlicher Wirkursache, zu verstehen. Bezeichnet man die Philosophie heute als Königin der Wissenschaften, so war sie zu jener Zeit identisch mit der Wissenschaft selbst. Und der Begriff ist "Hanswursterrei"!
Evillygrin hat geschrieben:Am Anfang befand sich der Mensch in der Dunkelheit des Unwissens. Die Welt um ihn herum war erfüllt vom Rätselhaften und Bedrohlichen. Um sich die Gegenstände und Prozesse der Natur dennoch erklärbar zu machen, erfüllte der Mensch in seiner Unkenntnis der Wahrheit, die Welt mit Göttern und Dämonen.
Xenocide hat geschrieben: Irgendwie erinnert mich deine Denkweise an die eines Malkavianers(wer nicht wissen sollte was das ist, sollte man einen Blick auf die Regelwerke von Vampire: The Masquerade werfen ^^)
zieh dir doch mal den Korken aus dem Arsch
Evillygrin hat geschrieben:
Here we go with the new sensation
We're on every station
Such a kind of a legend to turn you on
Dig that rhythm, genie and ...
Listen to me, listen to the voice of the dolphin
You better return to the sea
Listen to his majesty
You better return to the sea
You better return to me..
ketzer hat geschrieben:Außerdem ist dieses Forum deutschsprachig
bostich1980 hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Außerdem ist dieses Forum deutschsprachig
Findet hier etwa § 23 VwVfG analoge Anwendung - "Die Amtssprache ist deutsch"?
:poli:
Also ich hab das, was da im Zitat steht mal nach geguckt; ist interessant aber ich halte den Zusammenhang an Vampire zu glauben und die Zugehörigkeit in Clans von Leuten, die sich nie zuvor gesehen haben für nicht haltbar.
bostich1980 hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Außerdem ist dieses Forum deutschsprachig
ketzer hat geschrieben:bostich1980 hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:Außerdem ist dieses Forum deutschsprachig
Nein. Trotzdem wird hier Deutsch gesprochen. Wenn wir ab und an mal nachsichtig sind heißt das noch lange nicht, daß sich hier jeder alles erlauben kann.
Niggels hat geschrieben:Songtexte dürfen aber in der Originalsprache zitiert werden und müssen nicht extra übersetzt werden! Do you hear what I'm sayin?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste