Niggels hat geschrieben: Wenn ich tanzen würde statt mich hinterm DJ-Pult zu verstecken würdet ihr euch im Vergleich wie John Travolta zu seinen besten Zeiten fühlen!!![]()
![]()
Gälte es dies nicht unter Beweis zu stellen... beizeiten...
Maila Nurmi hat geschrieben: Btw. ... "Stayin' Alive" ist ja von der Thematik her nun nicht so der geeignete Gothik-Song... oder... grade.... :rolleyes:![]()
caret hat geschrieben: Hm, auf Partys wird also zuviel Tanzmusik gespielt.Der ist echt gut.
Evillygrin hat geschrieben:Der Begriff Tanzmusik ist ja auch eine Anspielung auf die ganze neumodische Musik,
die in letzter Zeit viel dominiert, wie man lesen konnte,
...
.oO( Auf den Extrem Sündfall Samplern sind einige witzige Sachen dabei,
die auch in diese Richtung gehen. )Oo.
Evillygrin hat geschrieben:Also, ich kenne auch Clubs in denen nur Independent oder Underground läuft
Evillygrin hat geschrieben: Also, ich kenne auch Clubs in denen nur Independent oder Underground läuft
Ich unterscheide hier zwischen tanzbarer Musik und Tanzmusik ganz bewusst.
Evillygrin hat geschrieben: Ja...äh - ich weiß nicht, warum ich nach eurer Pfeife tanzen sollte!
Niggels hat geschrieben:Evillygrin hat geschrieben: Ja...äh - ich weiß nicht, warum ich nach eurer Pfeife tanzen sollte!
Habe ich das geschrieben??
Aber wenn man verstanden werden will, sollte man sich verständlich ausdrücken. So einfach ist das!
Evillygrin hat geschrieben:Die Frage ist auch, wie will man nach Würzburg, Höxter, etc. kommen,
wenn man vorgeschlagen bekommt einfach weg zu bleiben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste