Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2010, 19:53

Im DoKo bin ich grottenschlecht... mit Karten zu zocken ist nicht so mein Ding... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 21:41

Alita hat geschrieben: ...Spiele lediglich Doppelkopf...

Die einzige Gelegenheit bei der ich bislang Hochzeiten hatte. :lol:

In meiner Spielrunde bin ich allerdings ein gefürchteter Hängenlasser. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Apr 2010, 18:45

Turp hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: ...Spiele lediglich Doppelkopf...

Die einzige Gelegenheit bei der ich bislang Hochzeiten hatte. :lol:

In meiner Spielrunde bin ich allerdings ein gefürchteter Hängenlasser. :D

Hab Doko ja schon lange nicht mehr gespielt, macht auf jeden Fall viel Spaß B) (wenn man nicht dauernd hängen gelassen wird ;) )
tahira
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Apr 2010, 13:24

ICh bin am Mitwoch in Begleitung ab ca 19:30 / 20:00 im "James".
Wenn noch jemand Lust hat möge er zum anstoßen dazustoßen. :ok:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 6. Apr 2010, 15:51

ketzer hat geschrieben: ICh bin am Mitwoch in Begleitung ab ca 19:30 / 20:00 im "James".

Auf 'ne Tasse Inselplörre? :wacko:

Ein entschiedenes "Vielleicht"...also falls mich nicht Außerirdische entführen oder vorher die Welt untergeht oder ich doch keine Lust haben sollte oder so. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Apr 2010, 16:20

Jau, gute lauwarme Cervesia
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 7. Apr 2010, 07:21

Oh... wir waren gestern abend ganz spontan kurz im James. Tochter hat die kleinen roten Chesterfield-Sofas behopst. Geschmack hat sie ja... ich will auch sowas... ähm, also... nicht Geschmack (den behaupte ich ohnehin zu haben...), nein, rote Chesterfield-Sofas. :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 7. Apr 2010, 08:17

ketzer hat geschrieben: ICh bin am Mitwoch in Begleitung ab ca 19:30 / 20:00 im "James".

Leider keine Zeit. Bei dem Wetter könnt Ihr ja vieleicht sogar draußen sitzen :)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Apr 2010, 12:48

Durchaus möglich. Hoffentlich sogar.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Apr 2010, 13:20

Vermelde: Anwesenheit zu 50% wahrscheinlich, warte aber noch auf Bestätigung durch die Anstaltsleitung. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 7. Apr 2010, 13:22

Niggels hat geschrieben: Vermelde: Anwesenheit zu 50% wahrscheinlich, warte aber noch auf Bestätigung durch die Anstaltsleitung. ;)

Vergiß Deine Medikamente nicht wieder! :mad: :lol:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 7. Apr 2010, 14:54

Die Fotos auf der Homepage vom 'James' sind verflucht vielversprechend.
Leider, leider keine Zeit heute - wäre sonst meine Teilnahme-Premiere geworden. Mist.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon coon » 7. Apr 2010, 15:08

Läuft da Fußball?
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Apr 2010, 16:15

Ich glaub nicht. Als ich das letzte Mal mit Frau Wirtin sprach meinte sie dass es wohl ein ruhiger Abend werden würde weil ja Fußball käme. Ergo wurd im James kein Fussball gezeigt, und die Chancen dass heute dort auch keiner gezeigt wird sind dann recht hoch. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Apr 2010, 16:59

kein fußball hier. Sind schon da
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk