In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alita » 2. Apr 2010, 10:52

Waha, da ist es ja schon wieder, das böse B-Wort! :cry:
;)

~ möchte ich mich über das Wetter freuen, geht aber nicht so recht angesichts der grellen Migräne, die ich bei anrauschendem Lufthochdruck immer bekomme. :kotz:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 2. Apr 2010, 11:38

Gehirn.exe wurde rebootet und ist nun wieder einsatzbereit...

@Maila: Genau..:D.. War gestern doch etwas groggy... und vorgestern Abend auch..^^..

@Alita: Migräne ist ein A. Loch. Braucht keiner sowas...:(... Gute Besserung... Und was ist das böse B. Wort? Bett? Balkon?...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 13:38

Alita hat geschrieben: ~ möchte ich mich über das Wetter freuen, geht aber nicht so recht angesichts der grellen Migräne, die ich bei anrauschendem Lufthochdruck immer bekomme. :kotz:

Kenne ich, ich bin heute auch etwas neben der Spur... Habe Tochter und Vater jetzt Entchenfüttern geschickt, damit ich das Puppenbett fertigbekomme, das Tochter zu Ostern kriegen wird. So schönes Wetter... bin aber lärm- und lichtempfindlich... vielleicht kann ich das Schlimmste ja noch abwenden...

~ arbeite, mit halber Kraft, an Tochters Ostergeschenk. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 14:05

...bin dann auch mal wach geworden.
Endlich mal wieder ausgeschlafen. Feiertag finde ich gut. :)

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mal ein wenig aufzuräumen. :unsure:
...also vielleicht eine der Kaffeetassen vom Schreibtisch mal in RichtungSpüle bringen oder so. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :lol:

@Sagaart: Besorg Dir mal einen Patch. :lol:

@Alita: Armes Tuktuk... :( ...lass Dich doch mal ein wenig betüddeln. Das hilft manchmal. ;)

Gerade habe ich mich entschieden, heute mal meine Rolläden hochzuziehen. B)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qGj7arWr3nY"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qGj7arWr3nY" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 2. Apr 2010, 14:18

..Mal sehen, ob es so ein Update oder so gibt..:D..Aber stürzt in aller Regel eher selten ab... Und Daten sind ja auch nicht verloren gegangen..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 16:32

~ vom Eisessen wieder da, ketzer und tahira getroffen... bin jetzt total kreuzlahm vom Tochter-nach-Hause-Tragen (aber neinnein, sie sagt sie sei nicht müde... grmbl...) und habe (gefühlt zumindest!) Arme, die bis zum Boden reichen. Lege mich mal kurz hin... *knirsch, knurps*... alte Knochen, jaja... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 16:57

Maila Nurmi hat geschrieben: ... habe (gefühlt zumindest!) Arme, die bis zum Boden reichen. ...

Dann brauchst Du Dich wenigstens nicht bücken, um die Schuhe auszuziehen. :lol:

Spiele heute nach mehreren Monaten Auszeit mal wieder World of Warcraft.
Ist auch mal ganz nett mit Onlinebekannten "unterwegs" zu sein. Geht auch im Bademantel. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Apr 2010, 17:18

Sohn ist frisch geduscht, der roch schon so merkwürdig und sitzt jetzt warm eingekuschelt vor seinem Lieblingsfilm. :wub:
Hoffentlich ist morgen auch so schönes Wetter, dann kann ich draußen Wäsche aufhängen.
Und dann ist auch schon Ostern.
Mein Sohn wünscht sich (wie zu allen Anlässen) Gummistiefel.
Soweit, so gut, nur daß er immer die Nase reinhält mit den Worten "Mama das riecht soooo gut" macht mir manchmal Sorgen.... :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 18:34

Na wenn der sich mal nicht zu nem Gummifetischisten entwickelt. :lol:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 2. Apr 2010, 19:27

hänge ich in ner anderen Gotenstadt ab^^..wann gehts endlich zur Rockfabrik?*kann sich nur um Jahre handeln....
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon tahira » 2. Apr 2010, 20:22

~ bin ich gerade ziemlich ungehalten, weil mein DSL-Anschluss irgendwie einen Wackelkontakt hat und mich dauern aus dem Netz wirft. Schreibe dieses Posting jetzt schon zum wiederholten male und hoffe, dass ich es endlich schaffe, diese Zeilen dort hin zu befördern, wo sie hingehören! :mad:

Ansonsten bin ich grad froh, dass ich endlich kuschelig auf meinem Sofa liegen kann und habe den Regenerationsmodus angeworfen, denn die letzte Nacht steckt mir immernoch etwas in den Knochen.... :rolleyes: und morgen Abend muss ich schließlich wieder fit sein, und übermorgen auch... :D

@Sagaart: Manchmal hilft es, wenn man von Zeit zu Zeit auch die Festplatte defragmentiert. :D ;)

PS.: Während des Schreibens bin ich schon wieder 2x aus dem Netz gekegelt worden. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich hab die Nase voll und gehe jetzt erstmal offline... :ph34r:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 20:39

~ vollgegessen. Habe leckerlecker gekocht. Uffz.
Gerade eben "Sherlock Holmes And The Spider Woman" (B. Rathbone/N. Bruce) geguckt, im O-Ton.
Früh in die Heia. Morgen ist wieder Einkaufsterror angesagt... Osternester müssen gebastelt werden. Und das Puppenbett soll nun doch noch einen Himmel kriegen... :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 23:00

@Maila: Ist es wenigstens ein Wasserbett geworden? ^_^

...so hab dann mal wieder einen netten Schlagzugabend in Nordend verbracht.
Mach ich vielleicht doch mal wieder öfter.
Man muss das Leben schließlich genießen solange man noch jung ist. :(
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Apr 2010, 09:07

@Tahira: Vielleicht sind es die Geheimdienste dieser Welt.. :ph34r: ...?...

Und ja. Defragmentieren sollte ich mal öfter..;).. Aber werde ich auch jetzt mehr zu kommen..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 3. Apr 2010, 10:42

~ bin ich immer noch bei meiner besseren Hälfte und komme grad vom Einkaufen wieder. Ganz dämliche Idee übrigens, Ostersamstag einkaufen zu gehen ... :rolleyes: Aber er kocht ja, also wars das wert :lol:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk