Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Apr 2010, 16:34

Spielabend ist eigentlich immer eine schöne Idee... aber heute klappts bei uns nicht.
Müßte man mal mit etwas Vorlaufzeit anberaumen. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 16:54

Gibt es in Münster irgendeine gemütliche Kneipe mit Brettspieldepot?

Muss ja nicht immer Flaschendrehen sein. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 2. Apr 2010, 16:55

also im fegefeuer kann man sehr gut sitzten must dir nur deine spiele selber mitbringen
Anubis
Senior Member

Beitragvon kadya » 2. Apr 2010, 17:13

Aber die Beleuchtung im Fegefeuer ist nix für Maulwürfe wie mich... :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 2. Apr 2010, 17:20

wieso? ich find die beluechtung da garnich so schlecht, nich so hell wie in kneipen oder so aber auch nich so dunkel das man da nichts mehr sehn kann....war da letztes we erst mit paar freunden....ausser das es halt bischen laut is, isses doch ganz gemütlich da
Anubis
Senior Member

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 18:33

Mitbringspielen könnte man ja auch im James, oder?
Rock Cafe ist definitv für alles außer blinde Kuh zu dunkel
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 2. Apr 2010, 21:43

Verzeih meine unwissenheit aber wasn as James?

das mir ja noch ganz neu
Anubis
Senior Member

Beitragvon tahira » 2. Apr 2010, 21:52

Das "James" ist eine wirklich gemütliche Kneipe auf der Hörster Straße:

<a href='http://www.thejames.de/' target='_blank'>The James</a>
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 2. Apr 2010, 23:47

ey verdamt ohne scheiß den laden kenn ich garnich........muss man sich doch echt mal anschaun....... :mad: hat der sich echt vor mir versteckt.....wann isn da wohl das meiste los? so von wegen "vernünftige" leute.......wisst schon :-P
Anubis
Senior Member

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 00:47

Weiß nicht. War erst einmal da und da waren jede Menge nette Leute.
Da ist allerdings auch Forumsstammtisch gewesen. :)

Darf man halt nur nicht drinnen rauchen. :poli:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 3. Apr 2010, 13:08

ja ich bin ja eh nichtraucher von daher stört mich das nich, solang die gerste flüssig ist...:-P
Anubis
Senior Member

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 13:48

Ist halt Inselplörre aber lecker. :D
Aber auf jedenfall besser als Grachtenpisse oder das bereits schal abgefüllte US-Bud. :lol:

Ein Geheimtipp für alle Bulemiker und die es werden wollen..
Astel-Bock im Wechsel mit Sambuca. nach 3 Gedecken beruhigt sich der Magen erst 2 Tage später wieder. :kotz:

Am interessantesten war ein belgisches Bier, welches mit Kandis gebraut und nur im herstellenden Kloster (irgendwo bei Charleroi, glaube ich) ausgeschenkt wird. Davon 3 Stück und man definiert Kater völlig neu. ^_^
Das Zeuch darf wohl nicht in den normalen Handel, wegen dem Kriegswaffengesetz oder so. :unsure:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 3. Apr 2010, 13:49

...andere Frage...

Spielt von Euch jemand Schach oder Backgammon oder so? :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Apr 2010, 13:59

Beides. Aber Schach besser.

Mein völlig neues Katererlebnis hatte ich mit Bockbier (Doppelbock, Urbock... habe jede Sorte auf der Party damals durchprobiert). Mmh, lecker... ABER auf dem Heimweg mußte ich mitten auf der Straße fahren, weil ich den Radweg nicht mehr getroffen habe.... uiuiui... ist aber schon ein paar Jahre her. :D :hyp:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 3. Apr 2010, 14:14

Turp hat geschrieben: Ist halt Inselplörre aber lecker. :D

Im James gibt es aber auch Bier aus anderen exotischen Ländern wie Belgien oder Bayern! ;)

Auf jeden Fall immer ne gute Sache wenn man einen Gerstensaft geniessen will, den man nicht ebenso gut im Supermarkt zum daheim saufen kaufen könnte. :) Tipp: Den Wirt mal fragen, was er grad so an besonderen Bieren da hat!

Publikum ist eher gesetzt bis normal. Von den Theatermachern des Stadttheaters umme Ecke bis hin zu Hotelgästen des Hotels nebenan so ziemlich alles dabei. Sicher kein "Szenepublikum" und garantiert keine nervigen Trend-Gören. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk