Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 16:26

Kino klappt bei mir wohl nicht. Ich glaube, ich bleib heute besser mal daheim... habe Halsschmerzen und fühl mich tatterig. Blöder Temperatursturz, sofort steht die Erkältung parat. Gestern noch ohne Jacke geschwitzt, heute friere ich trotze Schal. Grr.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 1. Apr 2010, 16:36

Hat jemand Lust heute und morgen etwas zu unternehmen?
Heute vielleicht Düsterdisco in Oberhausen?
<a href='http://www.eisenlager.info/' target='_blank'>http://www.eisenlager.info/</a>
War da allerdings noch nie. :huh:

Wer Lust hat kann ja ne PN schreiben am besten mit Telefonnummer.
Bin erstmal zum Training und gegen 21 Uhr zurück.
Losfahren würde ich zwischen 23 und 24 Uhr.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 1. Apr 2010, 17:29

Bin vermutlich da, weiß noch nicht so genau.
Aber Du brauchst mich nicht mitzunehmen.
Müssen wir noch Erkennungszeichen ausmachen? :lol:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 1. Apr 2010, 19:31

kadya hat geschrieben: Müssen wir noch Erkennungszeichen ausmachen? :lol:

Ja klar. Wie wär's mit ner Banane hinterm rechten Ohr? :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Apr 2010, 22:04

Hä? Ihr kennt Euch doch, ich habs doch gesehn bei der AaB-Party. Tststs... :rolleyes:
Also... ich bin natürlich NICHT dabei. Bin unabkömmlich und out of order. Aber viel Spaß und... trinkt mal wieder einen oder zwei diesmal nicht für mich mit sondern auf meine Gesundheit. :D ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 1. Apr 2010, 22:44

Wer isn so alles auf der Black Forces Domain? nur mal so aus reiner neugierde? sprich hauptsächlich im Tryp......
Anubis
Senior Member

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 05:34

Anubis hat geschrieben: Wer isn so alles auf der Black Forces Domain? nur mal so aus reiner neugierde? sprich hauptsächlich im Tryp......

Hängt bei mir von der Mondphase ab.
Ich gehe nur bei zunehmendem, abnehmenden, Vollmond oder Neumond raus. B)

@kadya: Hast Du wieder auf Frühschicht gemacht? War so gegen 1:30 im Eisenlager und hab nach ner Dame mit Banane hinterm Ohr Ausschau gehalten aber keine gefunden. :lol:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 05:38

Hat jemand für heute Abend ne Idee?
Bin für fast alles offen. ^_^
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Apr 2010, 08:09

Turp hat geschrieben: @kadya: Hast Du wieder auf Frühschicht gemacht? War so gegen 1:30 im Eisenlager und hab nach ner Dame mit Banane hinterm Ohr Ausschau gehalten aber keine gefunden. :lol:

Viel schlimmer!
Bin an meinem Bett vorbeigelaufen, zwecks umziehen und auf einmal packt mich meine Decke, wickelt sich um mich und läßt nicht wieder los. :unsure:
Ich hatte keine Chance, ehrlich... :cry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 13:38

kadya hat geschrieben: Viel schlimmer!
Bin an meinem Bett vorbeigelaufen, zwecks umziehen und auf einmal packt mich meine Decke, wickelt sich um mich und läßt nicht wieder los. :unsure:
Ich hatte keine Chance, ehrlich... :cry:

Ist doch nix passiert...also mir nicht. :lol:

Wundert mich eigentlich, dass ich noch nie da war.
Der Laden ist ganz angenehm und man ist mit dem Auto in einer halben Stunde da.
(also nachts bei trockener Straße und abgeschalteter Verbrauchsanzeige).
Zum Hawerkamp mit ÖPNV+Taxi ab Hbf brauch ich genau so lange. :unsure:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 14:08

Wie sieht das bei Euch mal mit einem Spieleabend aus? :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Apr 2010, 14:52

Bei mir ist heute eher DVD-Abend zu zweit angesagt... ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 15:01

Niggels hat geschrieben: Bei mir ist heute eher DVD-Abend zu zweit angesagt... ;)

Sowas ist auch nett. :)

hmm...wo bekomme ich so spontan was zum Vorm-Fernseher-Kuscheln her? :unsure:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Apr 2010, 15:27

Ruf doch das Frauentaxi an und frag bis wann die liefern können! :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Apr 2010, 16:09

Niggels hat geschrieben: Ruf doch das Frauentaxi an und frag bis wann die liefern können! :lol: ;)

Nee...bis das hier ist sind die immer kalt. :D
Turp
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk