von HortenseNoire » 1. Apr 2010, 12:37
gegenüber Sokrates beim Betreten einer Rolltreppe die Warnung "Pass auf, dass sie dich nicht reinschlotzt!" geäußert wurde.
*lach*..so eine Rolltreppe die Leute schlotzt wäre mal eine gute Installation^^da würde ich rein zufällig ein paar Nervtöter hinbugsieren*lol* :huh:
Bis vor Kurzem gabs beim Netto auf der Wolbecker eine Eingangstür, die sich beidseitig , automatisch nach außen geöffnet hat*lach*..an der hätte ich mich auch fast zerteilt^^...leiderleider wird sie nun tagtäglich manuell festgestellt, damit niemand einen Schädelbasisbruch erleidet... :blink:
Mir sind die Bilder zu bunt.
Ach herrje^^, was darf denn drauf zu sehen sein?*ggg*Rothko hätte sicher auch was zweifarbiges Dunkleres im Angebot*lol*
Bostich-Mann der Tat-Dienstag wäre gut und Maila, wenn die Dich einladende Person Lust hätte, wäre da evtl. was zu machen?
Ich persönlich kann ab halb 4/4 physisch anwesend sein^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)