Urknallmaschine

Beitragvon kadya » 30. Mär 2010, 17:13

Auch wenn sie nicht wissen, was sie tun, Geld ausgeben können sie.
Da fallen mir gleich noch mehr Leute ein.... :angry:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 18:43

<a href='http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,686563,00.html' target='_blank'>Es scheint ja ausnahmsweise mal geklappt zu haben...</a>

:unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 30. Mär 2010, 20:21

...und? Leben wir noch?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 20:26

ketzer hat geschrieben: ...und? Leben wir noch?

Hm. Wer kann das schon so genau sagen... vielleicht hat es einen Transfer in ein Paralleluniversum gegeben, den keiner bemerkt hat....? Ich fühl mich so sonderbar... :rolleyes: :para:
Regnet es etwa Doughnuts??? :huh:

:P
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 20:55

ketzer hat geschrieben: ...und? Leben wir noch?

Jetzt wird's philosphisch. :D

Also rein biologisch melde ich Puls! :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 20:57

Maila Nurmi hat geschrieben: <a href='http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,686563,00.html' target='_blank'>Es scheint ja ausnahmsweise mal geklappt zu haben...</a>

"Die Forscher wollen in den kommenden zwei Jahren unter anderem erfahren, was hinter der Dunklen Materie steckt."

Wollen wir die mal zum DuDo einladen. Da kriegen die dunkle Materie in Form von Schallwellen. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Mär 2010, 21:05

Hmtja. Vielleicht leben wir ja in einem Multiversum. Wäre ja theoretisch möglich.
*gedankenexperimentier*
:hae2:

Ach ja... nach den Sternen greifen, erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält... und um bei Goethe zu bleiben: Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah!

Wissenschaftler. Immer umzingelt von lauter "Warum"s. Besessene.
Genau wie diese Typen vom Blue Brain Project, die ein künstliches Gehirn schaffen wollen. Hab mich unlängst im Rahmen eines philosophischen Diskurses damit beschäftigt. Und wo sitzen die Blue Brain-Typen? Naaaa? In der SCHWEIZ! genau. Da, wo geld daheim ist. Tja... was sagt uns das? :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Mär 2010, 22:11

...Also draußen stürmt es komisch...spooky... :schwitz: ...

Vielleicht ist doch noch nicht alles überstanden.. :wacko: ... Vielleicht wird die Atmosphäre schon in das schwarze Loch gesogen...:(...

:D
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 30. Mär 2010, 22:55

Sagaart hat geschrieben: ...Also draußen stürmt es komisch...spooky... :schwitz: ...

Vielleicht ist doch noch nicht alles überstanden.. :wacko: ... Vielleicht wird die Atmosphäre schon in das schwarze Loch gesogen...:(...

:D

Dann wird mein Wecker bestimmt mit eingesaugt und meine schmerzenden Knochen :D
Turp
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 30. Mär 2010, 23:43

Hab den anderen Schachsinn zum Thema mal mit drangehängt. Ein Thread reicht ja wohl
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Mär 2010, 05:28

Turp hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: <a href='http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,686563,00.html' target='_blank'>Es scheint ja ausnahmsweise mal geklappt zu haben...</a>

"Die Forscher wollen in den kommenden zwei Jahren unter anderem erfahren, was hinter der Dunklen Materie steckt."

Wollen wir die mal zum DuDo einladen. Da kriegen die dunkle Materie in Form von Schallwellen. :lol:

Wir teilen unsere Geheimnisse nicht mit den Menschen!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft