von bostich1980 » 29. Mär 2010, 15:20
ketzer hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: bostich1980 hat geschrieben: Ein großes DANKE @Niggels für die prompte Invollzugsetzung meines Musikwunsches (ich sag' nur FANCY!!!) - ein Jugendtraum wurde wahr. :wacko:
Bitte!
Witzigerweise hatte ich Deinen Musikwunsch eh als möglichen Programmpunkt anvisiert und aufgrund des Wunsches quasi etwas vorgezogen. Soll Dir nur recht sein, wa?
Ist ja nun nicht gerade das was ich auf einer Party mit dem programatischen Namen "Alles außer Bohlen" hören wollte. Ist ja nun nicht wirklich was anderes. :wiki:
Ach doch, Herr ketzer, Fancy ist richtig guter trashiger Kult.
Das geht bei mir so weit, dass, wenn ich mal so richtig guter Dinge bin, mir die '98er-Version von Slice Me Nice einverleibe. Die hat einen derart dollen 'Wumms', dass es den draußen am Fenster vorbeiziehenden Nönnekes (wohne in Nähe eines Klosters) bei jedem Bass-Wummern deren Beinkleider in die Höhe schießen lässt! :bang:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier