[Sa. 27.03.] Alles ausser Bohlen!

Beitragvon coon » 25. Mär 2010, 06:57

Wird nicht ausgerechnet in der Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt?
Also eine kurze Nacht. Vorher noch Theaterpremiere. Mal sehen ob das klappt ... :rolleyes:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 25. Mär 2010, 08:24

coon hat geschrieben: Wird nicht ausgerechnet in der Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt?

Dreck, ja sicher. Wie ich das hasse!
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Mär 2010, 09:13

Die Party wird sich an die Winterzeit halten! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 25. Mär 2010, 14:05

Ich kann leider nicht..:(.. Habe Besuch...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 03:43

coon hat geschrieben: Wird nicht ausgerechnet in der Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt?
Also eine kurze Nacht. Vorher noch Theaterpremiere. Mal sehen ob das klappt ... :rolleyes:

Dann ist die Veranstaltung ja eine Stunde kürzer als sonst. :unsure:

Wäre es dann nicht fair den Eintritt entsprechend auf 3,33 EUR zu kürzen? :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Mär 2010, 08:49

Turp hat geschrieben:
Also eine kurze Nacht. Vorher noch Theaterpremiere. Mal sehen ob das klappt ...  :rolleyes:

Schau doch mal, was ich zwei Postings vor Dir geschrieben hatte... :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 09:23

Niggels hat geschrieben:
Turp hat geschrieben:
Also eine kurze Nacht. Vorher noch Theaterpremiere. Mal sehen ob das klappt ...  :rolleyes:

Schau doch mal, was ich zwei Postings vor Dir geschrieben hatte... :P

Also bis 5 Uhr MEWZ bzw. 6 Uhr MESZ.

Gibt es da keine Genehmigung, die nur bis 5 Uhr erlaubt?
Oder zählt der Veranstaltungsbeginn?
Können wir im letzteren fall dann nicht einfach den Sommer durchfeiern? :hae:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 09:29

Hm, also... mir ists wurscht, da ich, wenn ich überhaupt hinkomme, eh nicht bis zum Schluß bleiben können werde.
Vor allem auch, weil die Nacht sowieso schon eine Stunde kürzer ist!!!!! :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Mär 2010, 18:12

Maila Nurmi hat geschrieben: Hm, also... mir ists wurscht, da ich, wenn ich überhaupt hinkomme, eh nicht bis zum Schluß bleiben können werde.
Vor allem auch, weil die Nacht sowieso schon eine Stunde kürzer ist!!!!! :(

Sieh es doch positiv. Du kannst um 2:59 Uhr kommen und um 4:00 Uhr gehen ohne die Klinke loszulassen. :lol:

Momentan streiten sich die Gelehrten gerade öffentlich über Sinn und Unsinn der Zeitumstellung. Vielleicht haben wir die ja dieses Jahr das letzte Mal. :D

- Am Rande bemerkt -
Ich finde es bedenklich, wieviel Zeit selbst "seriöse" Medien auf dieses Thema verwenden. Wir haben eine massive Wirtschaftskrise, stehen kurz vor der Landtagswahl, es gibt Kriege in denen wir mitmischen und es gibt zahlreiche Regionen auf der Welt, die gerade von der Natur den Arsch versohlt kriegen.
Aber die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wird auf die Zeitumstellung und das für und wider gelenkt. :wut:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Mär 2010, 19:35

Du meinst wohl 1:59h und 3:00h - oder??
Naja, mal sehn, ob ich mich überhaupt aufraffen kann. Heute hätte ich Lust, rauszugehen, aber es wird nix draus. und morgen... man kann sein Partyego nicht einfach an udn aus knipsen, zumindest ICH kann das nicht. Bessere Hälfte ist morgen Umzugshelfer - und wenn Töchterlein morgen auch wieder keinen Mittagsschlaf machen will wie heute und genauso quirlig herumwuselt und allerhand Quatsch macht, bin ich ohnehin zu müde für wasauchimmer. <_<

Wir werden es sehen. Meine Prognose ist eher schlecht... aber: Mal sehn. :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 27. Mär 2010, 12:20

Bin jetzt doch dabei. Premiere muss heute ausfallen.
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 27. Mär 2010, 13:26

Bin um 5 Uhr aufgestanden. Seitdem nervt mich Dennis, er wolle JETZT grillen und Spieße essen.
Durfte mich aber eben noch ein wenig ausruhen.
Jetzt gleich mal Schönheitspflege betreiben und später kommt noch Besuch aus Witten, der auch mit zur Party will.
Ach, ja, vorher sollte ich noch den Grill anwerfen.... :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Mär 2010, 13:56

Schade, große Videoleinwand an der Tanzfläche is' leider nicht mehr. Dafür über der Bühne - kuckt also mal nach oben und sagt v.a. Bescheid wenn da was nicht funzt, ich kann die Leinwand nämlich nicht sehen da das DJ-Pult darunter *auf* der Bühne sein wird! ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Mär 2010, 15:26

Rausgehlaune ist momentan gleich null... mal gucken, ob sich daran noch was ändert. Bin einfach nur müde. :(
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Mär 2010, 17:15

Hier was zum warm machen:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZxpB5gjj2Q0"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZxpB5gjj2Q0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"