Westerwave kriegt Lack auf SPON

Beitragvon Turp » 16. Mär 2010, 19:12

...und es bekommt keine Versagerpartei Geld für eine ungültige Stimme.
Die Nichtwähler werden glaube ich auch umgerechnet und da bekommt jemand Geld dafür. :wut:

Darf man mit Schweineblut "Jihad" auf den Zettel malen? ^_^
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Mär 2010, 16:05

Hihi, also ich als sehr sporadischer Vorbeisurfer komme nicht umhin zu konstatieren, dass mir dieser Thread verdammt gut gefällt!!! :ok:

Super argumentiert, inhaltsreich, pointiert, schlagfertig und, naja, halt eben echt herausragend. Danke für diesen Leckerbissen! Und für die darin enthaltenen Denkanstösse. Ich muss zugeben, dass ich über diverse Punkte tatsächlich noch gar nicht nachgedacht hatte, auch wenn sie eigentlich ziemlich naheliegend sind... (z. B. die Möglichkeit, den Wa(h)l ;) zettel ungültig zu machen... Ich hab mir immer einen abgebrochen, irgendeine von den mittig plazierten Seuchen zu wählen, um nicht durch wenig konstruktive Enthaltsamkeit zu glänzen... Nu weiss ich, wie ichs machen werde! :))

Im übrigen: Niggels for president! :D :lol:

Tschö,

eclipse

edit: *hihi* Saugeile Vorstellung, mir in Zukunft die Wahlunterlagen extra in die Schweiz nachschicken zu lassen, nur um ein bisschen moderne Kunst damit zu veranstalten... (Schweineblut und Jihad - :mrb: ) Das ist genau, was die deutsche Politik derzeit verdient. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mär 2010, 16:10

Turp hat geschrieben: Darf man mit Schweineblut "Jihad" auf den Zettel malen? ^_^

Na klar!!

Du solltest nur nicht deine Tel.Nr. o.ä. daneben schreiben. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 17. Mär 2010, 17:12

Die machen bestimmt eine DNA-Analyse des Blutes und als nächstes werden Schweinmastbetriebe dann videoüberwacht.

Im übrigen bin ich nicht politikmüde.
Bei mir ist es aufrichtige Resignation.

Momentan geht es uns in Deutschland ja irgendwie immer noch zu gut.
Deshalb gibt es aus der Bevölkerung auch keinen echten Druck.

Wenn ich mir dann anschaue, was die ganzen jungen Menschen, die bereit sind sich zu engagieren so machen und womit sie ihre Energie verschwenden... :wut:

Eine beträchtliche Zahl engagiert sich im Umweltschutz...also nicht wirklich im Umweltschutz, sondern in Fußgängerzonen auf der Jagd nach Spendengeldern für Tierarten, die sie nur von Fotos kennen.
Echter Umweltschutz wäre für mich die Pflege eines Biotops im Nahbereich etc.
Aber das gibt dreckige Finger und niemand verdient etwas daran.

Ein anderer Teil der jugendlichen Bevölkerung reibt sich beim Kampf rechts gegen links auf. Merkt eigentlich keiner, dass dieses Dauergemetzel erwünscht ist? Oder warum denken alle wird wohl nichts Wirksames dagegen unternommen? :unsure:

Man stelle sich einfach mal vor man erkläre den Umweltaktivisten, dass unsere Politiker diejenigen fördern, deren Profitgier für Artensterben und Umweltzerstörung verantwortlich ist.
Dann zeigt man Faschos und Antifas wo der tatsächliche Feind ist und alle gemeinsam reisen dann nach Berlin und ziehen den Bundestag auf links.

Wenn das erledigt ist sammeln sich die Überlebenden und nicht inhaftierten und forsten ein brachliegendes Industriegrundstück auf.
Abends sitzen dann alle beim Lagerfeuer, singen deutsche Volkslieder und der ein oder andere Rassist kommt vielleicht in den Genuß festzustellen, dass Negerlippen besser küssen als platzen.

...man wird ja noch träumen dürfen, oder? :)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 17. Mär 2010, 17:28

Ach du meine Güte....(falls es Satire sein soll hab ich es nicht erkannt) :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 17. Mär 2010, 18:29

Mir war halt langweilig... :D
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 17. Mär 2010, 19:13

Turp hat geschrieben: Mir war halt langweilig... :D

Beruhigend :unsure: Dachte schon du wolltest Westerwelle noch überbieten. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 17. Mär 2010, 19:23

asye_usu hat geschrieben: Beruhigend :unsure: Dachte schon du wolltest Westerwelle noch überbieten. :D

Nee...lass mal.
Das Gesicht zerkratern lassen mag ja noch gehen...
...aber vorm Hirn absaugen hab ich Angst. :lol:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Mär 2010, 23:03

Turp hat geschrieben: Im übrigen bin ich nicht politikmüde.

Da! Da war der Pispers! Irrtum ausgeschlossen! Ein echter Connaisseur. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 18. Mär 2010, 16:28

eclipse hat geschrieben:
Turp hat geschrieben: Im übrigen bin ich nicht politikmüde.

Da! Da war der Pispers! Irrtum ausgeschlossen! Ein echter Connaisseur. ;)

Echt? Der sagt sowas? :hae:

Hab den Ende Januar in Bochum gesehen und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte. :lol: :cry:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Mär 2010, 18:05

Naja, wenn ein bekennender Pispers-Fan sowas äussert wie

Im übrigen bin ich nicht politikmüde.

- und mir dazu augenblicklich folgendes Pispers-Zitat einfällt:

"Ich weiß, auch mein Kanzler hat gesagt, wir sollen nicht in einen oberflächlichen Antiamerikanismus abgleiten, aber meiner ist gar nicht oberflächlich."

... naja, dann ist das noch kein Beweis für einen kausalen Zusammenhang, aber doch zumindest ein schwerer Verdachtsmoment. ;)

Vor allem, da Pisers´ Pointen fast durchgängig ein ähnliches Strickmuster aufweisen... meine ich - als gemässigter Fan - jedenfalls. Just my 2 cents. ;)

Tut aber überhaupt nix zur Sache bzw. zum Thema, und darum verschwind ich jetzt auch gleich wieder dahin, wo ich hergekommen bin, nämlich in die Versenkung.

:gaehn:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 18. Mär 2010, 20:29

Hmm...Fan würde ich nicht sagen.
Also ich habe weder ein Pispers-Poster, noch Pispers-Bettwäsche oder eine Pispers-Unterhose oder so.

Ich bekenne mich aber schuldig vor Jahren von ihm dazu ermuntert worden zu sein zu zuhören und zwar genau.
Eine ganz schlechte Idee... :wut:

Wenn man sich mit dieser Gesinnung z.B. die RTL-Nachrichten ansieht bekommt man Schädelfrass.
Ein Besispiel: Irgendwo in Amerika tut einer etwas schlimmes...so mit Blut und so.
Die Berichterstattung zeigt ein x-beliebiges typisch amerikanisches Vorstadthaus.
Originalton zu dem Bild: "In so einem Haus wohnte er!"
Also wie im Werbeprospekt "Abbildung ähnlich".

Man wird so doof davon... :wut:
Wer Langeweile hat kann sich mal die Einschaltquoten anschauen und bei den Quotensiegern die Nachrichten...die Reportagen...usw. ABER GEHIRN NICHT ABSCHALTEN!!!
Danach macht einem der Gedanke, dass wir in einer Demokratie leben Angst. :rolleyes:

Wäre vielleicht witzig, wenn man auf dem Wahlzettel mal keine Parteien mehr ankreuzt, sondern Sachthemen...ähnlich wie beim Wahl-o-mat.
Das Ergebnis wäre bestimmt überraschend. :lol:

Ein Wählerführerschein wäre auch interessant.
Was wähle ich (Bundestag, Landtag etc.), welche Befugnisse hat dieses Gremium...usw.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich den aus dem Stehgreif schaffen würde.
Aber die wesentlichen Informationen ließen sich bestimmt auf einer DIN A4 Seite unterbringen und unters Volk bringen...und ich würde die lesen. ^_^
Turp
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft