Moby - 6 The Specials - 4 (-) Frozen Plasma - 4 Madness - 5 Client - 6 A Whisper In The Noise - 3 Cat Rapes Dog - 6 S.P.O.C.K. - 7 (+) Mission of Burma - 5 Blondie - 4
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis) Termine in MS: http://www.monasteria.net
Moby - 6 The Specials - 5 (+) Frozen Plasma - 5 Madness - 5 Client - 6 A Whisper In The Noise - 3 Cat Rapes Dog - 6 S.P.O.C.K. - 6 (-) Mission of Burma - 5 Blondie - 3
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Moby - 7 The Specials - 7 (+) Frozen Plasma - 5 Madness - 5 Client - 6 A Whisper In The Noise - 3 Cat Rapes Dog - 6 S.P.O.C.K. - 5 (-) Mission of Burma - 5 Blondie - 1
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Moby - 7 The Specials - 8 Frozen Plasma - 5 Madness - 6 Client - 6 A Whisper In The Noise - 2 (-) Cat Rapes Dog - 7 (+) S.P.O.C.K. - 4 Mission of Burma - 5 Tears for Fears -5
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Moby - 7 The Specials - 8 Frozen Plasma - 5 Madness - 6 Client - 6 A Whisper In The Noise - 1 (-) Cat Rapes Dog - 8 (+) S.P.O.C.K. - 4 Mission of Burma - 5 Tears for Fears -5
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Moby - 6 The Specials - 8 (-) Frozen Plasma - 5 Madness - 6 Client - 6 A Whisper In The Noise - 2 Cat Rapes Dog - 8 S.P.O.C.K. - 5 (+) Mission of Burma - 5 Tears for Fears - 4
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis) Termine in MS: http://www.monasteria.net