Bush or Chimp?

Beitragvon Semiramis » 16. Mai 2005, 19:38

Letztes jahr ist der Kater, der bei meinen Eltern lebte, mit knapp 20 Jahren gestorben. Das war auch eine echte Tragödie. Ich kannte das Tier mehr als mein halbes Leben lang! Und er war wirklich ein wundervolles Haustier. Werd ihn nie vergessen! *schnief* :cry: Er war bis zuletzt ein echter Kämpfer und eine ganz treue Seele mit viel Charakter!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 17. Mai 2005, 04:11

Aber die ähnlichkeit zur katze ist schon irgendwo gegeben.

Nettes Tier! und kein Kater oder?

:wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon asye_usu » 17. Mai 2005, 07:01

George Bushs Metamorphose ist jedenfalls mit Abstand am weitesten fortgeschritten. Allerdings ist das ja letztlich eine Beleidigung für die Zunft der Schimpansen. :angry: Womöglich sogar Tierquälerei. Prof. Grzimek möge als Wiedergänger diesem Treiben ein Ende setzen. :ham:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 17. Mai 2005, 11:49

Semiramis hat geschrieben: Sie heißt Miranda und ist acht Jahre alt. :)

Ha, so wie mein ICQ-Client. Aber der is noch nich ganz so alt :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun