- ist mein Gatte im Kino und der Kleine schläft.
Himmlische Ruhe!
Und jetzt fällt mir nix Besseres ein, als im Netz rumzuhängen.
Ich bins einfach nicht mehr gewohnt, daß mal KEINER irgendwas von mir will. B)
Cholet hat geschrieben: ~ fehlen mir noch etwa 600 Wörter für meine Hausarbeit und mir will nichts mehr einfallen. :wut: :wut: Ich glaub ich muss gleich nochmal raus und mir den Kopf freilaufen ...
Leere Phrasen wollen sie nicht, zuviele Zitate wollen sie nicht, aber gaaanz viele Wörter trotzdem. Es ist doch schon alles gesagt ... Und für einen neuen Aspekt vom Thema sind 600 Wörter wieder zu wenig und zuviel ist ja auch nicht richtig :rolleyes:
Turp hat geschrieben: Na komm...um was es auch geht...einen trivialen Teilaspekt wirst Du schon noch finden und einbringen. Oder verknüpf zwei unvereinbare Dinge in einem verbalen Spagat. 600 Wörter....das sind für eine echte Frau gerade mal 3 Telefonminuten.
Subtuppel hat geschrieben: ~ gehts gleich in irgendein Museum .. mal schauen welches
Cholet hat geschrieben: Ich telefonier doch aber so selten über altenglische Literatur ...
Edith sagt: Well, it's done! 3.955 von 4.000 Wörtern sollten wohl keinen Grund zum Anstoß geben ... nun noch ein paar Formalitäten und das Gegenlesen
Turp hat geschrieben: Da werden sich doch wohl irgendwelche gramatikalischen Besonderheiten zum soziokulturellen Zeitkonsens in Bezug setzen lassen. :unsure: *schwafel*
Also wenn ich nicht dringend abwaschen müsste würde ich da jetzt glatt eine Doktorarbeit zu verfassen.
Traum:A hat geschrieben: ...bin ich neidisch auf alle, die heute nochmal nach DDorf gondeln zum letzten Konzi von DeMo... *seufz* War der Hammer letzte Nacht...
Turp hat geschrieben:~sind es noch 1,5 Stunden, bis die letzte Einkaufsmöglichkeit schließt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast