Neaera + Fleshworks

Beitragvon Abigail » 25. Feb 2010, 19:34

Konzerthinweis:
Am Samstag (27.02.) spielen Neaera mit Fleshworks im Bastard Club in Osnabrück für 10€ AK!!!
:band:
Abigail
Einmalposter

Beitragvon Turp » 25. Feb 2010, 22:42

Hmm...Kuschelrock am Samstag?

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zR1KgoiEm-g"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zR1KgoiEm-g" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->

Mal drüber meditieren. Käme jemand mit? :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 26. Feb 2010, 16:08

Ne, wir sind alle bei soner komischen Kombo in Düsseldorf. ;)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 26. Feb 2010, 18:13

Hat sich für mich wohl eh erledigt der Samstag.

Hab ein Date...mit einer Anstaltspackung Tempotüchern und Kamillentee *hust, röchel, Priester ruf* :krank:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 26. Feb 2010, 18:18

Turp hat geschrieben: Hat sich für mich wohl eh erledigt der Samstag.

Hab ein Date...mit einer Anstaltspackung Tempotüchern und Kamillentee *hust, röchel, Priester ruf*  :krank:

... na dann mal gute Besserung!

@ Alita: ganz viel Spaß wünsch' ich!! :rock:

Ontopic: ich bleib am Sa. lieber in MS ;) Vielleicht gibts ja mal ein Konzert, was mich mehr reizt :mellow:
tahira
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals