Tanz der Vampire 26.02.2010

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 23. Feb 2010, 18:43

Tach zusammen, am Freitag ist es wieder soweit.
Also Flyer einpacken schön einpacken, Musikwünsche
auf der Homepage abgeben und vorbeischauen am Freitag
vorbeischauen ;-)
Leider kann Onkel Niggels diesmal nicht,
D.h. ich werd mich seit langem mal wieder alleine hinters Mischpult trauen.
Hoffentlich kommt da noch jemand B)

Liebe Grüße
Christian

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/TdV_Flyer.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Freitag 26.02.2010 Tanz der Vampire

Gothic/Wave, Industrial, EBM, Wave Classix, Mittelalter mit DJ Chris und Niggels
Getränkespecial: R.I.P. Night (Pay One Get Two auf alle offenen Getränke!) von 22:00-1:00Uhr.
Einlass: 22:00, Eintritt mit aktuellem Flyer 3,00.
Gogo-Musiclounge, Servatiiplatz 1, 48143 Münster.
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Feb 2010, 19:01

Ich muß mal gucken... ganz kurz und sehr früh, wenn... Tochter hat am Tag danach Geburtstag, das wird anstrengend... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 23. Feb 2010, 19:34

-mmhhh,ich werde zusehen bis dahin wieder fit zu sein...Neue Therapie vieleicht?Mal sehen
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon tahira » 23. Feb 2010, 20:52

Jaaaa, bin da... und nach dieser Woche sicherlich sehr froh, dass dann endlich Freitag ist.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Xenocide » 24. Feb 2010, 08:57

Um es mal mit den Worten des Herren Kaschte zu sagen: Ich werde da sein! ;)
<span style='font-family:Geneva'><span style='color:gray'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Manche schwimmen mit, manche gegen den Strom<br>Doch ich frag:<br>Schwimmen wir noch oder leben wir schon?</span><br><br><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>(Dendemann - Endlich Nichtschwimmer)</span></span></span>
Xenocide
Senior Member

Beitragvon bostich1980 » 24. Feb 2010, 09:34

Melde das Erscheinen weiterer 4 Gäste an. :trink:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 24. Feb 2010, 11:46

Komme auch. Würde gerne meine Nachbarin mitschleifen. Die sieht in schwarz fantastisch aus. Ich fürchte nur ich kann sie in der Kürze der Zeit nicht für die Musik begeistern. Gebt mir noch ein paar Jahre. :D

Vielleicht schleif ich auch nen Kumpel aus Osna mit, wenn er keinen Dienst hat und sein Lebensgefährt überredet kriegt. :unsure:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 24. Feb 2010, 14:56

Mitschleif-Gästin Nr. 4 muss sich auch was schwarzes zum Anziehen bei Gästin Nr. 3 ausborgen.
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 24. Feb 2010, 17:51

DJ_Chris hat geschrieben: D.h. ich werd mich seit langem mal wieder alleine hinters Mischpult trauen.
Hoffentlich kommt da noch jemand B)

wieso sollte dann niemand kommen?hast doch lang genug bewiesen,das du denn tanz auch allein gut füllen kannst. ;)

ich persönlich werde aber nicht kommen weil du allein auflegst,sondern da ich krank bin und selbst wenn es mir bis dahin besser geht,ich lieber ein ruhigen abend haben möchte. :P :)
Laila
Stammgast

Beitragvon DJ_Chris » 25. Feb 2010, 10:16

Laila hat geschrieben:
DJ_Chris hat geschrieben: D.h. ich werd mich seit langem mal wieder alleine hinters Mischpult trauen.
Hoffentlich kommt da noch jemand  B)

wieso sollte dann niemand kommen?hast doch lang genug bewiesen,das du denn tanz auch allein gut füllen kannst. ;)

ich persönlich werde aber nicht kommen weil du allein auflegst,sondern da ich krank bin und selbst wenn es mir bis dahin besser geht,ich lieber ein ruhigen abend haben möchte. :P :)

Siehst Du, siehst Du...?! Du kommst ja auch nicht.
:lol:

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Feb 2010, 10:30

Also... ich habs diesmal wirklich vor... früh und kurz, wie gesagt, aber ich hab wohl mal wieder Partylaune... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 25. Feb 2010, 21:32

Maila Nurmi hat geschrieben: Also... ich habs diesmal wirklich vor... früh und kurz, wie gesagt, aber ich hab wohl mal wieder Partylaune... :unsure:

... oh ja, mach doch mal :D
C.U.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Feb 2010, 07:11

Hach ja, schöööön wars, nach sooo langer Zeit mal wieder! Viele Leute getroffen, die ich sehr lange nicht gesehen habe. Nur einmal getanzt, naja... aber dafür so viel geredet, daß ich heute heiser bin... :)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Athanasius_Pernath » 27. Feb 2010, 20:02

Ich fand's auch schön - und über eine mangelnde Gästeschar brauchte sich ja wohl auch keiner zu beschweren :-)

Wunderbar übrigens, dass es auch mal was nicht ganz so klassisches auf die Ohren gab: Vor allem "Trollhammeren" und "Schockschwere Not" hätte ich echt nicht erwartet, habe mich dann aber um so mehr darüber gefreut - und der wilden Party auf der Tanzfläche nach zu urteilen war ich da nicht alleine...
Athanasius_Pernath
Junior Member

Beitragvon bostich1980 » 1. Mär 2010, 13:21

ein sehr gelungener Abend mit einer nahezu perfekten musikalischen Untermalung!!!
bostich1980
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire