In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Turp » 20. Feb 2010, 11:16

~probiere ich mal so langsam in die Puschen zu kommen. Muß in 2 stunden los. Bis dahin liegt noch der Rasierer, die Zahnbürste und der Kleiderschrank vor mir.
Ob ich das mal pünktlich schaffe. Ich hasse diese Hektik am frühen Morgen.
Wäre ich doch Künstler geworden, dann könnte ich mich jetzt nochmal umdrehen. :blink:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Feb 2010, 13:40

...Auch Künstler müssen bisweilen früh aufstehen...;P...

Ich entwickle einen Schlachtplan, damit manche Menschen sich mal gehörig umdrehen... Da tanzt der Schlappen...^^...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 20. Feb 2010, 14:30

... freue ich mich, denn gleich kommt mich eine Freundin besuchen (aus Bonn)...
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 21. Feb 2010, 18:44

-ist das Wochenende schon fast wieder vorbei.
Aber auch die kommende Woche werde ich wohl überleben. *seufz*
Euch allen einen angenehmen Montag! :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 21. Feb 2010, 19:10

-bin ich gerade den Schneefluten des Sauerlandes entkommen und hab ´ne dicke Grippe migebracht.. :mad:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon coon » 21. Feb 2010, 20:30

Grifti hat geschrieben:-bin ich gerade den Schneefluten des Sauerlandes entkommen und hab ´ne dicke Grippe migebracht.. :mad:

Och, du Arme! Bin auch grad erst durch damit.
Wünsch dir schnelle und gute Besserung! :mellow:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 21. Feb 2010, 20:34

coon hat geschrieben:
Grifti hat geschrieben:-bin ich gerade den Schneefluten des Sauerlandes entkommen und hab ´ne dicke Grippe migebracht.. :mad:

Och, du Arme! Bin auch grad erst durch damit.
Wünsch dir schnelle und gute Besserung! :mellow:

Danke schön! :mellow:
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon tahira » 21. Feb 2010, 22:19

@Grifti: von mir auch "gute Besserung". Hmm, hab heute noch gefreut gedacht, dass mir in dieser Saison die Grippe und sonstige Erkältungen erspart geblieben sind. :mellow: >> Ich muss mal schnell auf Holz kopfen :bonk: ;) - hoffe, das bleibt auch so.

... ist das Wochenende (fast) vorbei und ich überlege, ob ich heute noch ein neues Buch anfange (Scheibenwelt-Roman) oder doch besser die Augen zumache und ins Land der Träume entschwinde ...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 21. Feb 2010, 22:58

Grifti hat geschrieben: -bin ich gerade den Schneefluten des Sauerlandes entkommen und hab ´ne dicke Grippe migebracht.. :mad:

mussu doch nicht tun
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 22. Feb 2010, 13:19

...Dann mal ne gute Besserung...:)..

Ich frühstücke gerade... und bin mit mir und der Welt mal zufrieden. Der Schlachtplan war gut..:D..:).. Aber der "Krieg" ist noch nicht vorbei... Weiter gehts...^^...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 22. Feb 2010, 20:30

~für mich wäre es eigentlich an der Zeit die Koffer zu packen. Morgen geht es mit gemischten Gefühlen wieder nach hause. :unsure:

Einerseits raucht mir nach 3,5 Wochen fachlicher Druckbetankung auf Auswärts der Schädel...andererseits war da diese Eingeborene, die mit mir auf sehr angenehme Weise gezwischenmenschelt hat. :cry:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Feb 2010, 22:39

~ meine Mutter hat mich mit ihrer Mahjongg-Sucht infiziert. Teufel nochmal... das raubt einem ganz schön die Zeit!!!! Und dabei bin ich nichtmal ein Zocker... naja,es ist zumindest gut fürs Hirn... :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 22. Feb 2010, 22:51

Maila Nurmi hat geschrieben: ... naja,es ist zumindest gut fürs Hirn... :unsure:

Genau! Man wird ja nicht jünger. ^_^

Es sei denn man heißt Petrus, Andreas, Simon, Jakobus, Johannes, Philippus, Bartolomäus, Matthäus, Thomas, Thaddäus oder Judas. :D

(Anm.: mußte ich googlen :lol: Sind auch nur 11, weill es 2x Jakobus gab)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Feb 2010, 22:55

Kalauerkönig, wie? Wohl einen Clown zum Abendbrot verspiesen, ja? ;)

~ so, Rechner aus, ab in die Koje. Vielleicht schaffe ich noch fünf Stunden Schlaf... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 22. Feb 2010, 23:02

Maila Nurmi hat geschrieben: ~ meine Mutter hat mich mit ihrer Mahjongg-Sucht infiziert. Teufel nochmal... das raubt einem ganz schön die Zeit!!!! Und dabei bin ich nichtmal ein Zocker... naja,es ist zumindest gut fürs Hirn... :unsure:

...ähm, das Argument "gut für's Hirn" hilft ja nur temporär. Irgendwann wirst Du Dir eingestehen, dass es einfach einen Heiden-Spaß macht :P Ich kenne das - zwar nicht mit Mahjongg, aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden ;)

~ stelle ich fest, dass es schon wieder so spät ist und wünsche mir, dass ich aus einem Montagabend einen Freitagabend zaubern könnte :unsure: Naja.
tahira
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk