kadya hat geschrieben: Maila Nurmi hat geschrieben: Also... vom Wetter ließe ich mich wohl nicht abhalten, zur Cure-GL zu kommen...
Du hast es ja auch nicht so wirklich weit und kannst zur Not laufen.
Ich bräuchte dann wenigstens einen Schlitten und Wintercampingausrüstung für den 2 Tage Marsch bis hierher....
Ja... und was ist mit Hundeschlitten? Mit wunderhübschen Huskys dran? Das hat doch Stil!!!
Und: LAUFEN? Niemals. Ein Münsteraner fährt Rad, egal wie das Wetter ist. B) Ok. Ich bin zugezogen. Aber 16 Jahre Münster machen mich fast zu einem Münsteraner und ich hab auch eine waschechte Münsteranerin in die Welt gesetzt, das genügt als Qualifikation... man will ja nicht päpstlicher als der Papst sein!
@asye_usu: Genau! Als ich klein war, war im Winter dieses Wetter völlig normal. 15cm Schnee waren nicht selten und liegengeblieben ist er auch meistens längere Zeit. Hach ja. Heut sind die Leut einfach nix mehr gewohnt. Trotz Schlitterpartie auf dem Rad... ich mag das Wetter... obwohl... die langen Eiszapfen an den Dachrinnen machen mir schon ein mulmiges Gefühl... ich wechsle immer die Straßenseite, wenn ich sie oben hängen sehe... man weiß ja nie... :rolleyes:
Huch! Jetzt aber fix zum Thema zurück: Werde bessere Hälfte überreden, am 14. Spätdienst zu machen, damit ich mich ausschlafen könnte, wenn ich zur GL käme. Wenn das nicht klappt, dann muß ich wohl oder übel zu Hause bleiben. Tochter wacht nämlich IMMER früher auf als erhofft, wenn ich abends mal wieauchimmer länger gemacht habe. Ich verlasse mich nicht mehr drauf, daß nicht am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe draußen mindestens zwei Krankenwagen und drei Polizeiautos vorbeiheizen mit ultralautem Tatütata und Töchterlein und mich aufwecken. Und wenn
sie wach ist, ist die Nacht für mich aus und vorbei. Leider.