isses ja nicht. Du hast dir schon Blöderes angesehen.
Ist halt nur kein schwedisches Autorenkino...
Subtuppel hat geschrieben: Hab "Der mit dem Schlumpf tanzt" noch nicht gesehen, und wenn es wirklich eine derart bemerkenswert banale Handlung hat kann es mir auch gestohlen bleiben .. Für noch so ausgefeilte Computergrafik gehe ich nicht ins Kino wenn es abgesehen davon öder Mumpitz ist.
Mopsbacke hat geschrieben: Mir persönlich genügt das aber nicht. Aktuell z.B. zehre ich immer noch emotional von einem Film, den ich letzten Juli gesehen habe. DAS sind Filme, die ich genial finde!
Mopsbacke hat geschrieben:Der Punkt ist halt einfach: Wenn ich gerade aus diesem Film gekommen wäre, und hätte ihn sogar noch in 3D gesehen, dann würde ich vermutlich auch sagen: "Wow, geiler Film!"
Die Frage ist, wie lange er hängen bleibt. Ich wette, nach spätestens zwei-drei Wochen hat keiner von Euch mehr lebhafte (d.h. mit starken Emotionen durchsetzte!) Erinnerungen an den Film. Einfach, weil für so'was eine durchdachte und anspruchsvolle Handlung notwendig ist. Der Film "verblasst" sehr schnell. Ich verstehe durchaus, wenn Ihr sagt: "Hat mich sehr gut unterhalten, der Streifen". Mir persönlich genügt das aber nicht. Aktuell z.B. zehre ich immer noch emotional von einem Film, den ich letzten Juli gesehen habe. DAS sind Filme, die ich genial finde!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste